Forum Discussion

LordvollderMord's avatar
LordvollderMord
Seasoned Newcomer
2 days ago

Re: EA FC 26 wurde bei mir eineschränkt

Hallo,

ich habe bis 18.10.2025 EA FC per EA play pro gespielt.
Nachdem mein Abo auslief habe ich einen Vollpreis-Key für das spiel eingelöst.
Mein Spiel war wieder in meiner Bib.

Bis zum 22.10.2025 konnte ich ganz normal spielen.
Seit dem 23.10.2025 ist nun mein Spiel aus der Bib entfernt und ich bekomme die Meldung (s. Titel)

Eingelöster Code: 8MYGDL3DYM9AB73U56SF

Eine Meldung habe ich auch per App abgegeben.

Wie kann ich erreichen, dass mein rechtmäßig gekauftes Vollpreisspiel bitte wieder läuft???

Danke euch.

4 Replies

• timo1672's avatar
    timo1672
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Habe genau das gleiche Problem. Wenn du mehr weißt, hilf mir bitte.... Ich hatte allerdings nie EA Pro oder wie das heißt.  ich hatte es einfach Per Code eingelöst und jetzt ist es einfach vom einen auf den anderen Tag weg, obwohl ich alle daten auf dem rechner habe. Kann das spiel halt nur nicht starten.

• LordvollderMord's avatar
    LordvollderMord
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Also habe mit nem Support-Chat geschrieben. EA behauptet, man könne nicht nachvollziehen woran es liegt dass das Spiel gelöscht wurde.

Sie unterstellen der gekaufte Key wäre nicht authentisch und das sei normal dass sowas ein paar Tage funktioniert.
    Komplett lächerlich.

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    17 hours ago

LordvollderMord​ timo1672​ in euren Fällen deutet einiges daraufhin, dass der Keyseller die Keys nicht auf legalem Wege bekommen hat.

Wenn ein Spielekey zum Beispiel mit einer geklauten Kreditkarte gekauft wurde und der rechtmäßige Inhaber der Kreditkarte das meldet, kann durch die Rückabwicklung auch der Spielekey ab diesem Zeitpunkt ungültig werden. In diesem Fall ist euer Ansprechpartner nicht der EA Support, da dieser euch nicht weiterhelfen kann, sondern der Keyseller, der euch den "illegalen" Key verkauft hat. Dieser muss euch einen funktionierenden Key aus einer legalen Quelle geben, da ihr auch dafür bezahlt habt. (ich befürchte nur, dass Keyseller, die solche Keys verkaufen, euch dabei wenig entgegenkommen werden, aber versuchen sollte man es zumindest)

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.500 PostsLatest Activity: 5 days ago