Forum Discussion

Crazy-Chris-7's avatar
Crazy-Chris-7
Rising Novice
13 hours ago

FC26 über EA & Steam App spielen

Guten Morgen,

ich habe einen EA Play pro Account auf dem PC und habe darüber FC26 gespielt, jetzt hat mein Sohn auch Lust FC 26 zu spielen und ich haben ihm ein Account auf Steam gemacht, weil er da noch Guthaben hatte.

Das Problem ist, obwohl wir für ihm einen EA Account gemacht haben der bei Steam halt gebraucht wird und auch alles funktioniert, kann ich über EA (meinen Account) kein FC26 mehr zocken.

Gibt es da eine Lösung? (wir wollen nicht gleichzeitig spielen)

Ich habe schon alles versucht, Steam ausloggen etc, aber es geht nicht, auf meinem EA Play pro Account steht bei FC26 "spielen" in ausgegraut "herunterladen".

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 hours ago

Hallo Crazy-Chris-7​,

dein EA Account ist also nicht mit dem Steam Account deines Sohnes verbunden? Hast du das Spiel für dich direkt bei EA gekauft oder bei einem Dritthändler? 

Spielen du und dein Sohn beide auf dem gleichen PC oder habt ihr zwei verschiedene? 

• Läuft über einen PC, mein Spiel habe ich direkt bei EA gekauft bzw. mit der EA Play pro Mitgliedschaft umsonst bekommen, mein Sohn hat das Spiel über Steam aktiviert und bezahlt und einen anderen EA Account, er möchte halt sein eigenes UT Team haben.

Der PC ist der Gleiche.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 hours ago

Kannst du einmal versuchen, ein anderes Windowsadministrationskonto zu erstellen und die Accounts jeweils nur auf einem Windowsadminkonto anzumelden/zu benutzen?

• Werde ich später testen, vielen Dank, ich sage Bescheid ob es funktioniert hat. 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.505 PostsLatest Activity: 10 minutes ago