Forum Discussion

Demonchrist1990's avatar
3 years ago
Solved

Spiele öffnen nicht in der EA App

@EA_Poppy Bei mir macht die App massive Probleme kein Spiel startet auch nicht nach neu Instalierung der App und Überprüfung sämtöicher Treiber und Firewall-,Antivirenprogramm-,und Routereinstellungen . Auch kann ich keinen Fall erstellen um mein Problem zu schildern 

10 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Demonchrist1990

ist es bei dir denn auch so, dass das Fenster der EA app leer erscheint, so wie auf dem Screenshot im ersten Beitrag gezeigt?

Oder hast du andere Probleme mit der EA app?

-Poppy

• @EA_Poppy Nein bei mir werden die Spiele angezeigt allerdings startet keines von Ihnen und wenn ich im Hilfe Bereich einen Fall eröffnen möchte funktioniert dieses auch nicht.Ich habe bereits sämtliche Maßnahmen samt Neuinstallationen durchgeführt

• @EA_Poppy Ja alle spiele starten nicht von Mass Effect über Star Wars bishin zu Fifa und Command and Conquer.Und alle Schritte die dort aufgeführt sind habe ich bereits durchgeführt zumindest die die möglich sind ohne ein gestartetes Spiel da dieses ja nicht funktioniert .

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 years ago

@Demonchrist1990, bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du versuchst, eines der Spiele zu starten?

Falls es mit dem Konto zusammenhängt, können wir das hier im Forum nicht nachschauen. Deutet denn etwas darauf hin, dass es mit deinem Konto zusammenhängen könnte?

Gehe einmal diese weiteren Fehlerbehebungsschritte durch:

-Poppy

• Kelisty's avatar
    Kelisty
    2 years ago

Ich habe seit einigen Tagen genau das selbe Problem. Die Sims 4 will von einem auf den anderen Tag in der Steam-App nicht mehr starten.

Habe versucht, die EA-App neu zu installieren, aber die lässt sich trotz mehrerer Versuche nicht mal deinstallieren. Die EA-App scheint irgendwie "festzuhängen".

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @Kelisty,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte probiere einmal alle Lösungsvorschläge in diesem Thread aus.

Sollte dein Problem danach weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Pythia

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,220 PostsLatest Activity: 6 hours ago