Spiele aus Bibliothek entfernt, keine Details
Hallo,
beim heutigen öffnen der EA App sind alle meine Spiele verschwunden.
Die Nachricht "Es wurden Spiele aus deiner Bibliothek entfernt. Weitere Informationen findest du in den Details" wird eingeblendet.
Die "Details" Seite behinhaltet nichts, also außer dei Spalten Datum, Spiel, grund, Löschen, ansonnsten ist nichts aufgeführt bzw alles leer.
In meinem EA Account wirtd auch nichts mehr unter "Bestellverlauf" angezeigt, dieser ist komplett leer.
Meine Freunde sind allerdings noch alle vorhanden, ein Login in der App ist genau wie auf der Website möglich, dazu gesichert via 2FA.
Es wird lediglich ein Titel angezeigt der via Steam installiert ist.
Ein erneutes Login bringt nichts, eine komplette Reinstallation der EA App brachte ebenfalls keine Abhilfe.
Ich denke dies ist kein Fehler sondern aktiv seitens EA so "eingestellt" bzw mein Account "suspendiert" (wieso auch immer).
Ich habe auch noch nie gecheated oder irgendwie Hatespeech in irgendwelchen Chats geführt, ein Bann wurde mir nie angezeigt oder ähnliches.
Bin gerade schon wieder maximal von EA ange*isst, keine Infos, keine Details, keine Mail/Nachricht, nix geht, einfach Mist.
Weiß da wer mehr?
Hey, bringt leider alles nichts.
Meine Bibliothek ist bis auf das eine Steam verknüpfte Spiel komplett leer.
Eine Reinstallation hat nichts gebracht.
Der EA Support konnte mir bisher nicht helfen bzw antworten.
Ich glaube das wars, der letzte N*gel aufm EA Sarg, zumindest für mich.