Spiele starten nicht trotz EA Game Pass
Ich habe das Problem bei Battlefield 5, BF1, BF4 und auch bei Star Wars Squadron. Alles auf PC.
Das Spiel startet einfach nicht. Egal ob ich es per Gamepass oder direkt per EA App öffne. Es öffnet sich die App, das Spiel scheint zu laden aber die App geht direkt wieder zu. Kurz darauf öffnet sich die App wieder und nichts ist geschen. Ich kann diesen Vorgang unendlich mal wiederholen.
Ich kann aber alle Spiele über die Xbox Spielen, was ich aber eigentlich gar nicht will. Alle Konten sind verknüpft und ich habe das Spiel und die EA App und die Gamepass App nun auch schon etliche Male wieder neu installiert. Habe mich auch durch die Foren hier gewühlt und alles ausprobiert. Auch schon versucht direkt auf C anstatt auf E zu installieren. Es führt alles nicht zu einem Ergebnis. Nun wollte ich auch mal den Support anschreiben, doch ich werde immer auf dieses Forum hier weitergeleitet. Ein Ticket lässt sich überhaupt nicht öffnen, bzw. finde ich das hier auch gar nicht. Vieleicht weiß ja einer von Euch was zu tun ist.
Ich habe z. B. auch das Spiel Star Wars Sqadron auf Epic. Habe auch versucht vor dort aus zu starten. Werde dann ja aber auch nur an die EA App weitergeleitet und dann geht alles von vorne los.