Forum Discussion

TomS3913's avatar
11 months ago
Solved

Spiele werden nicht angezeigt nach Accountzusammenführung

Ich habe zwei meiner EA Accounts zusammenführen lassen. Also einen Account gelöscht und dessen Spiele zu einem anderen Account übertragen lassen. Der Kundendienst Mitarbeiter meinte, ich sollte die Spiele in Kürze in der Bibliothek sehen. Nun sind es fast 3 Tage und ich sehe die Spiele immer noch nicht. Im Support konnte mir nicht weitergeholfen werden. Hatte jemand mal ein ähnlcihes Problem?

• Das Problem wurde nun von einem EA-Mitarbeiter gelöst. Funktioniert alles wieder!

9 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • @TomS3913 Da würde ich noch ein wenig warten und auch noch einmal den anderen Account überprüfen, nicht dass alles auf diesen übertragen wurde.

Sollte sich nach einer Woche nichts ändern, könntest du noch einmal den EA Support fragen, was lost ist.

• Danke, für die Antwort, leider wurde der alte Account deaktiviert und ich kann mich nicht mehr einloggen..

Aber ja ich werde noch ein wenig warten und dann noch mal den Support fragen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @TomS3913,

normalerweise sollten Spiele sofort oder recht schnell übertragen werden. Wenn es schon ein paar Tage her ist, dass deine Accounts gemergt wurden, sollten die Spiele schon da sein. 

Ich werde den Fall einmal weiterleiten und sage dir Bescheid, um sicherzugehen, dass dein Account korrekt gemergt wurde - ich sage Bescheid, wenn ich Informationen darüber habe.

• Vielen Dank!

Die Spiele sind immer noch nicht sichtbar und es sind mittlerweile 6 Tage

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

@TomS3913,

ich sage Bescheid, sobald ich mehr weiß - das kann ein paar Tage dauern, weswegen ich dir lieber gerade Bescheid sage. Ist natürlich nicht ideal, dass du momentan keinen Zugriff auf die Spiele hast, aber ich werde versuchen, dies schnell gehandelt zu kriegen.

• Das Problem wurde nun von einem EA-Mitarbeiter gelöst. Funktioniert alles wieder!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

Wunderbar! Bin froh, dass es gelöst wurde. Dann noch viel Spaß beim Spielen!

• samiiundso's avatar
    samiiundso
    Rising Newcomer
    28 days ago

Wie wurde das Problem denn behoben? Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. 

LG

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    27 days ago

Hallo samiiundso,

dafür musst du den EA Support kontaktieren und deine Situation dort erklären. 

Der Beitrag hier ist allerdings schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,096 PostsLatest Activity: 20 hours ago