Forum Discussion
12 Replies
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @Sick1Click,
die Startoptionen gibt es bereits. Diese findet man unter Eigenschaften Anzeigen.
-Vendcera @EA_Vendcera ich kann keine "Eigenschalften anzeigen" finden, wo versteckt sich die Option?
#Edit:
Habe die Patch Notes 12.0.222.5213 vom 8. August gefunden in denen es heißt:
Launch games with custom parameters.
From your collection, click on a game to open the menu and select Game Properties. Then enter any advanced launch options you’d like.
Nun, bei mir schaut das allerdings so aus:
Keine Spur von irgendwelchen Spieleigenschaften.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@Sick1Click Das ist seltsam. Diese Option findet man auf die 3 Punkte eines Spiels klickt und dort sollte man Eigenschaften anzeigen auswählen können. Das jeweilige Spiel müsste dabei auch installiert sein.
Mit welchem Spiel versuchst du es denn genau?
-Vendcera @EA_Vendcera Es geht um Apex Legends. Wenn ich auf die drei Punkte klicke schaut das bei mir so aus:
Habe die EA App deinstalliert und wieder installiert, verändert hat sich nichts. Ich habe nach wie vor keinen Reiter mit erweiterten Starteinstellungen.- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@Sick1Click Das ist ja merkwürdig. Da fehlen dir einfach die Punkte Erweiterungen verwalten und Eigenschaften anzeigen.
Kannst du denn auf die Apex Legends Kachel selbst klicken und wird dir dort noch ein "Verwalten" Button angezeigt?
Versuche vielleicht auch noch den EA App Cache zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA App klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen. Hoffentlich wird dir das angezeigt. 😃
@EA_Vendcera Den Cache zu leeren hat leider nichts bewirkt. Ich werde wohl so lange es noch geht wieder auf Origin wechseln und hoffe, dass kommende Updates die Starteinstellungen auch für alle Benutzer verfügbar machen, nicht nur für Manche.. ist ja unverschämt 😞
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi @Sick1Click,
ich wollte hier übrigens noch kurz Bescheid sagen, dass das Problem mit den fehlenden Startoptionen noch von unserem Team untersucht wird. Der Fehler liegt dabei definitiv nicht nur auf deiner Seite.
-Vendcera
@EA_Vendcera habe mittlerweile von mehreren Leuten gehört (und auf Systemen die ich warte gesehen), dass dort ebenso die Startoptionen fehlen. Im englischen EA Forum ist das wohl ebenfalls ein Thema:
https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Advance-Launch-options-for-EA-play-app/td-p/11559096
Komisch, dass Leute aus dem englischen Raum die Option zumindest einmal besitzen, auch wenn die Befehle nicht einwandfrei funktionieren...
Ohne Startoptionen sind Spiele wie Apex Legends nicht optimal genießbar, DX12 Beta funktioniert natürlich auch nicht. Ich hoffe, Origin wird noch so lange unterstützt werden, bis unter anderem dieser Fehler ausgeräumt ist. Offiziell runterladen kann man Origin allerdings nicht mehr, oder?- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @Sick1Click,
ja, das ist natürlich alles andere als ideal und es sind noch einige andere Spieler betroffen.
Warum es nun bei einigen angezeigt wird, aber bei anderen nicht, kann ich nicht sagen, aber es wird weiter untersucht.
Origin wird bis auf Weiteres noch unterstützt und auch wenn die origin.com Webseite nun nicht mehr existiert, kann man Origin noch direkt über diesen Link herunterladen:
https://www.dm.origin.com/download-Vendcera
@EA_Vendcera Origin wird nun nicht mehr unterstützt und es gibt immer noch keine Startoptionen.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
Bekomme keine Email
Solved15 hours ago- 18 hours ago