Forum Discussion
8 Replies
- Mr_T_202411 months agoRising Ace
Bei mir kam noch nie eine Benachrichtigung, obwohl ich alles eingestellt habe und auch keine Mails im Spamfilter landen.
- water_si7611 months agoSeasoned Ace@Mr_T_2024 Ja , es ist bei mir auch so eingestellt... merkwürdig hat es kein anderer?!
@EA_Poppy @EA_Vendcera - EA_Poppy11 months ago
Community Manager
Hallo @water_si76,
manchmal kann AHQ etwas temperamentvoll sein, aber das sollte normalerweise nicht zu lange andauern.
Bekommst du denn immer noch gar keine E-Mail-Nachrichten und hast du in allen Postfächern, inklusive Spam, nachgeschaut?
@Mr_T_2024, die Einstellungen sind in der Regel automatisch so, dass man benachrichtigt wird, wenn es neue Interaktionen auf einem Thread gibt, auf dem man selbst aktiv war und kommentiert hat.
Habt ihr beide in euren AHQ-Einstellungen unter "Einstellungen" geschaut, ob der Haken gesetzt ist bei "Ich möchte Themen oder Bewertungen, an denen ich teilnehme, automatisch abonnieren"? Sonst schaut auch unter "Abonnements und Lesezeichen" und dann "Benachrichtigungs-Einstellungen", ob dort alles korrekt abonniert ist.
-Poppy
- water_si7611 months agoSeasoned Ace
@EA_PoppyJa, es ist nix im Spam.
Mir ist es ehrlichgesagt ein Rätsel, sonst kamen die Benachrichtigung immer an, nur jetzt nicht...🤔 - water_si7610 months agoSeasoned Ace@water_si76 @Mr_T_2024
Bei mir ist das Problem immer noch.
Ich bin bei Web.de habe alles geprüft, Bild folgt. Hier ist auch aktiv das ich Benachrichtigung bekomme.
Andere news kommen sonst an ohne Spam. - Mr_T_202410 months agoRising Ace
@EA_Poppy
Ja, Das Häkchen für das automatische Abonnieren ist gesetzt (war es auch schon automatisch). - water_si7610 months agoSeasoned Ace
- Mr_T_202410 months agoRising Ace@water_si76
Nein, ich bin nicht bei Web.de und würde eine Zusammenfassungsnachricht bekommen, wenn etwas als Spam aussortiert wird. Andere Mails von EA kommen ja auch an.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago