Forum Discussion

water_si76's avatar
water_si76
Seasoned Ace
11 months ago

Trotz Beitrag abonniert und Antwort, keine Benachrichtigung

Seit 1-2 Wochen kommen bei zu abonnierten, angemarkten Themen und erfolgten Antworten keine Benachrichtigung?

Gehe ich dann wieder zum Thema, gebe eine weitere Antwort, sehe ich das der vorher gesetzte Haken draußen ist.

8 Replies

• Bei mir kam noch nie eine Benachrichtigung, obwohl ich alles eingestellt habe und auch keine Mails im Spamfilter landen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @water_si76,

manchmal kann AHQ etwas temperamentvoll sein, aber  das sollte normalerweise nicht zu lange andauern. 

Bekommst du denn immer noch gar keine E-Mail-Nachrichten und hast du in allen Postfächern, inklusive Spam, nachgeschaut?

@Mr_T_2024, die Einstellungen sind in der Regel automatisch so, dass man benachrichtigt wird, wenn es neue Interaktionen auf einem Thread gibt, auf dem man selbst aktiv war und kommentiert hat. 

Habt ihr beide in euren AHQ-Einstellungen unter "Einstellungen" geschaut, ob der Haken gesetzt ist bei "Ich möchte Themen oder Bewertungen, an denen ich teilnehme, automatisch abonnieren"? Sonst schaut auch unter "Abonnements und Lesezeichen" und dann "Benachrichtigungs-Einstellungen", ob dort alles korrekt abonniert ist.

-Poppy

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    11 months ago

@EA_PoppyJa, es ist nix im Spam.
    Mir ist es ehrlichgesagt ein Rätsel, sonst kamen die Benachrichtigung immer an, nur jetzt nicht...🤔

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    10 months ago
    @water_si76 @Mr_T_2024
    Bei mir ist das Problem immer noch.
    Ich bin bei Web.de habe alles geprüft, Bild folgt. Hier ist auch aktiv das ich Benachrichtigung bekomme.
    Andere news kommen sonst an ohne Spam.
  • Mr_T_2024's avatar
    Mr_T_2024
    Rising Ace
    10 months ago

@EA_Poppy 

Ja, Das Häkchen für das automatische Abonnieren ist gesetzt (war es auch schon automatisch).

• Mr_T_2024's avatar
    Mr_T_2024
    Rising Ace
    10 months ago
    @water_si76
    Nein, ich bin nicht bei Web.de und würde eine Zusammenfassungsnachricht bekommen, wenn etwas als Spam aussortiert wird. Andere Mails von EA kommen ja auch an.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,229 PostsLatest Activity: 8 hours ago