Forum Discussion
@Jumatonic366Ist ein Monatliches Abo für 3,99€ (kündbar zum ablauf des Monat/Jahres) oder 24,99 im Jahr für die EA Play version. Es gibt noch eine anderer teurere version, da sind dann auch aktuelle spiele dabei aber zum testen reicht ja das 3,99 abo ob das Spiel überhaupt geht. Wenn es nicht geht und dein Kind dennoch fifa 23 spielen möchte ginge das ja auch so.
Genaue Informationen etc sind hier zu finden.
OK, ich habe mir (Elternteil) jetzt noch die EA App installiert und dort FIFA 23 gesucht und gefunden:
Ich habe EA Play jetzt abonniert, und FIFA 23 installiert. Es taucht nun in meiner Bibliothek auf:
Aber mein Kind sieht in seiner EA App immer noch nichts. Weder kann es nach Spielen suchen, noch findet er FIFA 23 in seiner Bibliothek (siehe Screenshot ganz oben in diesem Thread).
Wie kann mein Kind nun auf meine Spiele zugreifen?
Ich hatte das Kind-Konto mit der gleichen E-Mailadresse erstellt, die ich bereits für mein EA-Konto verwendet habe (es ist kein Teenager-Konto).
- 2 years ago
Ich stehe gerade in Kontakt mit dem EA Kundenservice (Chat). Sagar von EA schreibt: "Ihr Sohn kann FIFA 23 nicht mit dem Kinderkonto spielen, da es kein EA Play auf Ihrem Kinderkonto gibt."
Kinder können mit einem Kinderkonto ihrer Eltern keine Einkäufe im Online-Store tätigen.
Man kann mit einem Kinderkonto lediglich Spiele mittels Product Code beziehen und installieren.
- fbin-tv6 days agoNewcomer
Hallo, gleiches Problem hier. Daher die Frage:
Wie bekommt man so einen Product Code eigentlich? Kann ich den bei EA erhalten?
(Würde gern mit meinem Kind Need for Speed im Multiplayermodus spielen.) - Gagea255 days agoHero
Du kannst Spielecodes über einen anderen Anbieter kaufen und diese direkt im Kinderkonto aktivieren. Es gibt noch die Möglichkeit, den EA Support zu kontaktieren und die Berater dort können Spiele vom Elternkonto auf das Kinderkonto übertragen.
- EA_Pythia3 days ago
Community Manager
Hallo fbin-tv,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 26 minutes ago
- 3 hours ago