Forum Discussion

xiqarts96's avatar
xiqarts96
Rising Newcomer
5 days ago

Account gehackt - weiterhin keine Rückmeldung

Mein Account wurde am 24.09 gehackt. Ich habe am selben Tag und am nächsten Tag einen Supportfall geöffnet (so dachte ich), aber bekam nie eine Bestätigungsmail. Bis heute auch nicht 

Letzte Woche Sonntag, also am 05.10 konnte ich meinen Fall melden mit einem Fall.  Bis heute einfach keine Rückmeldung, mein Account wo einiges an Geld drin ist weiterhin kaum nutzbar, da auch Transferbann ( 2 Tage nachdem ich gehackt wurde)

Es ist wirklich frustrierend.

Wie sind eure Erfahrungen? Wie lange habt ihr gewartet?

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo xiqarts96​,

hast du in deinem Spam-Ordner nachgeschaut, ob du dort eine E-Mail erhalten hast?

Melde dich auch auf EA Help einmal in deinem EA Konto an und schaue unter "Meine Fälle" was der Stand deines Falls ist.

Ansonsten eröffne einen neuen Fall beim EA Support und achte darauf, dass du den Filter für ein "kompromittiertes Konto" im Formular auswählst. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.578 PostsLatest Activity: 10 minutes ago