SadCustomerRising Newcomer9 months agoAccount gehackt & EA ist auf der Hackerseite Hallo Leute! So fing die ganze Geschichte an, und mein Untergang nahm seinen Lauf... Obwohl die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist, erhalte ich keinen Bestätigungscode, obwohl das e...Show More
NarkolHero9 months agoIch habe deinen Beitrag einmal ins richtige Unterforum verschoben. Der Beitrag von midge-zev ist sehr gut um vllt schon mal etwas klarheit zu bekommen.
Recent DiscussionsAltes EA Konto von PSN Konto trennen Hi Zusammen, ich habe auch das Problem, dass mein PSN Konto noch mit einem uralten EA Konto verbunden ist, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Gibt es bei EA keinen Support, bei dem man mit einem...Konto Verknüpfung trennen Disabled Hallo zusammen, ich wollte mein PSN Konto mit meinem EA-Konto verknüpfen, aber bekomme ständig die gleiche Fehlermeldung. Wie kann ich das trennen? Ich habe keine Ahnung was für eine Mail das ist, a...Konto löschen Ich möchte meinen EA Konto löschen aber das Problem ist die Email die in meinem EA Konto drin ist gibt es nicht mehr ich muss mich immer mit meinem PlayStation Konto anmelden ich kann EA auch nic...Der Account wurde gehackt. Ich habe folgendes Problem: Mein Account wurde gehackt und mein Xbox Gamertag ist mit einer fremden E-Mail-Adresse verknüpft, auf die ich keinen Zugriff habe. Ich habe den Support von EA angeschriebe...Pro club und seasonpass am Sonntag Nachmittag wurde meine E-Mail-Adresse durch den EA-Kundendienst geändert. Seitdem treten mehrere Probleme auf: – Pro Clubs lässt sich nicht öffnen (Serververbindung fehlgeschlagen) – Se...