Ich möchte zb. Battlefield 6 über Steam starten, dafür muss ich mich nach dem das Spiel gestartet ist einloggen. Wenn ich Email und Passwort eingebe wird mir ein Verifizierungs Code an meine Email zugesendet, leider kann ich auf diese nicht zugreifen da der Email Anbieter vor Jahren den Betrieb eingestellt hat.
Meine Email Adresse ändern, oder eine Tel. hinzufügen, damit ich dort den Verifizierungscode erhalte, ist nicht möglich da der Code dafür ja auch auf meine alte Email gesendet wird.
Natürlich hab ich mich an den Support gewendet, dieser sagt aber nur, " Melde dich später wieder", was ich dann gemacht habe, mit gleicher Antwort, was für mich unakzeptabel ist. Entweder befasst man sich mit meinem Problem und findet eine Lösung, oder man gibt Bescheid das der Account nicht mehr zugänglich ist und ich erstelle einen neuen für neue Spiele. Der Witz ist das ich seit 13 Jahren mich bei der EA App anmelden und meine Spiele spielen kann, nur auf Websites wie hier nicht, ich muss über die App einsteigen und es "automatisch" verbinden lassen !!