Forum Discussion

TheHawkZ2436's avatar
TheHawkZ2436
Rising Newcomer
7 months ago
Solved

Alter EA Account gehackt

Moin,

mein alter EA account (  me*****@fmaillerbox.net - das ist die Email nach dem hack) welcher noch mit meinem Microsoft/XBOX Konto verbunden ist, wurde scheinbar gehackt. Ich habe keinen zugriff mehr auf diesen. Ich brauche Hilfe dabei wieder auf diesen Account zugreifen zu können, oder diesen Account von allen weiteren verknüpften Konten (Playstation, XBOX, ...) zu trennen.

Habe keinen Weg gefunden dieses Problem selber zu lösen.

danke im voraus!

4 Replies

• belsebub72's avatar
    belsebub72
    Rising Newcomer
    1 month ago

das selbe problem hab ich hier auch,da kommt immer

Verknüpfte Konten gefunden

Deine Konten können nicht verknüpft werden, da dein Steam Konto belsebub_Rs bereits mit dem EA-Konto für qh*****@znemail.com verknüpft wurde. Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem Steam-Konto verknüpft werden.

Besuche die EA Hilfe für weitere Informationen.

eine lösung hab ich noch nicht gefunden....ich dreh mich da im kreis....

• PatteB1980's avatar
    PatteB1980
    Newcomer
    1 month ago

Tja, ich habe es vor gut 2 Jahren schon mal probiert und heute auch wieder. Leider kein Weiterkommen...EA Sports stellt sich total queer was das alles angeht. 

Verknüpfte Konten gefunden

Deine Konten können nicht verknüpft werden, da dein PlayStation™Network Konto Timmibo0209 bereits mit dem EA-Konto für tw*****@fmaillerbox.com verknüpft wurde. Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem PlayStation™Network-Konto verknüpft werden.

Besuche die EA Hilfe für weitere Informationen.

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Emailkonto, da dies vor gut 2 Jahren von der Telekom gelöscht wurde und meine PS5 ist nach wie vor mit diesem Verbunden. Ich bekomme dieses Konto nicht mehr getrennt! Da ist EA Sports echt nicht gut! 

• habe ein ähnliches problem.
    Mein account wurde gehackt und mein PSN konto steckt drin.

Bekomm keinen zugriff seitens EA zurück.
    10 mal schon den chat geschrieben .....

• TheHawkZ2436​ in diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA Support:

https://help.ea.com/de/help-home/

Dort würde ich dir als Kontakt den Live-Chat empfehlen. Sollte dieser nicht angeboten werden, kannst du auch ein anderes Problem auswählen, bis dieser erscheint.