Forum Discussion

8GRDQDNNDJNM's avatar
8GRDQDNNDJNM
Newcomer
2 months ago

Anthem: Trophäen bug?!

Hey Leute,

ich bin ziemlich Frustriert. Ich spiele seit einiger Zeit wieder Anthem (PS5) und bin dran mir die Platin Trophäe zu erspielen, ich habe jedoch das Problem, dass ich die Trophäe „Militärisches Streben“ nicht erhalte. Diese hat als Voraussetzung „Teil 2 von Brins Storyline „Wissenswertes“ abschließen.“. Ich habe Brins Story komplett durchgespielt (Teil 1 & 2) erhalte jedoch die Trophäe nicht, ich habe mir sogar ein neuen Piloten erstellt und mit diesem die Storyline von Brin erneut beendet. In-Game wird mir angezeigt, dass ich die Mission „Apokalypse wann?“ noch nicht abgeschlossen habe, jedoch steht bei „Abgeschlossene Missionen“, dass ich diese Mission bereits beendet habe, was ja auch stimmt.

Ich weiß, dass der Support für Anthem eingestellt wurde, ich hoffe jedoch, dass einer von euch vielleicht eine Lösung für mich hat.

Ps.: Sowohl EA- als auch PlayStation-Support können/wollen nicht helfen. Der PlayStation-Support verweist auf den Publischer und der EA-Support verweist auf den PlayStation-Support…

Danke fürs zuhören, gehabt euch wohl.

Alex :)

No RepliesBe the first to reply

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.215 PostsLatest Activity: 4 hours ago