Forum Discussion

kruemel_halle's avatar
kruemel_halle
Seasoned Novice
20 days ago
Solved

Ausgaben-Beschränkungen

Ich habe meinen Account mit einem Teenager-Account verknüpft und verwalte so das Limit der Ausgaben. Bislang konnte ich das Limit bei Bedarf anpassen. Nunmehr erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche das Limit anzupassen:

Browser-Cache habe ich gelöscht - ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

• Seit Heute hat die Seite Account Management ein neues Layout und die Familienverwaltung funktioniert wieder wie gewohnt. Offensichtlich gab es in den letzte Tagen eine technische Umstellung. Dennoch Danke für Deine Unterstützung EA_Poppy 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 days ago

Hallo kruemel_halle,

teste auch einmal einen anderen Browser und schau, ob es dort funktioniert.

Wann hast du denn das letzte Mal da Ausgaben-Limit geändert? Falls es direkt davor war, musst du vielleicht etwas abwarten, bevor es sich erneut ändern lässt. 

• Hallo EA_Poppy

Einen anderen Browser hatte ich auch schon versucht (Vivaldi), leider ohne Erfolg. Ich versuche es seit Sonntag einmal täglich. Leider immer die selbe Meldung.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    19 days ago

kruemel_halle, kannst du es einmal mit Chrome versuchen? Und teste auch mal, ob es klappt, wenn du mobile Daten statt WLAN verwendest. 

• Seit Heute hat die Seite Account Management ein neues Layout und die Familienverwaltung funktioniert wieder wie gewohnt. Offensichtlich gab es in den letzte Tagen eine technische Umstellung. Dennoch Danke für Deine Unterstützung EA_Poppy 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    17 days ago

kruemel_halle, ja die Seite des Kontomanagements hat sich geändert. Das kann sein, dass es dadurch in den letzten Tagen mit einigen Einstellungen nicht geklappt hat.

Super, dass es jetzt wieder funktioniert! 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.117 PostsLatest Activity: 9 hours ago