Forum Discussion

s49bfe26ci2e's avatar
s49bfe26ci2e
Newcomer
2 days ago

Battlefield 6

Warum versucht man die Physik und Zerstörung so realistisch zu machen und macht alles andere unrealistisch. Ich verstehe nicht warum Gegner und auch ich bis zu 4-5 Treffer aushalten, normal ist man nach 1-2 nicht , mehr wirklich in der Lage mit 10kmh durch die Karte zu sprinten weder noch richtig die Waffe richtig zu halten.

Auch halte ich es für schlecht das man direkt vor einem Gegner Spawnt und auch wenn er aktiv in dieser Richtung schießt, kann man immer noch direkt dort vor im spawnen und Schaden nehmen bevor man selber richtig handeln kann.

Schade ist es auch das es hier keine einfachen Gamemodes wie Team deathmatch gibt, ich habe es zumindest nicht gefunden.

Es wird auch nur sehr wenig erklärt und man muss auch leider viele Sachen selber herausfinden.

So eigentlich ganz gut, aber schade das einfache Sachen nicht richtig getan werden. Ich würde empfehlen es mal kostenlos zu testen, aber für 70 Euro auf keinen Fall.

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.149 PostsLatest Activity: 2 hours ago