Battlefield 6 Character aims down / Charakter schaut immer nach untern
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem in der Battlefield 6 open beta, vielleicht ist es aber auch der Account oder der Rechner:
Nachdem mein Charakter spawnt schaut er danach nur noch nach unten. Ich kann die Maus in alle Richtungen bewegen, und alle Tasten funktionieren. Allerdings kann ich nicht mehr nach oben schauen. Rechts und Links drehen geht, schießen geht und laufen geht.
Ich habe bereits das Spiel einmal gelöscht und neu installiert, den Rechner unzählige Male neu gestartet. Außerdem habe ich versucht Programme die im Hintergrund laufen abzuschalten. Alles ohne Erfolg. Gekickt oder ähnliches werde ich aber auch nicht.
Ich habe die vermutung, dass dieses Verhalten auftritt seit ich einen Discord Drop annehmen wollte, wofür ich 15min lang Battlefield laufen haben musste gleichzeitig mit Discord. Aber das kann natürlich auch ein zeitlich zufälliger zusammenhang sein.
Ich spiele auf dem PC und habe Battlefield 6 open beta über die EA/origin App heruntergeladen. Anbei ein Video, man kann darin erkennen wie mein Charakter nach dem spawnen direkt nach unten schaut, dies tut er obwohl ich die Maus nicht bewege, danach kann ich nicht mehr hinauf schauen.
Ich bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus.