Forum Discussion

tryerre's avatar
tryerre
Seasoned Newcomer
5 days ago

Bekomme keine Verifizierungsmail

Hi!

Wie dem Titel zu entnehmen, bekomme ich keine Verfizierungsmail zugesendet. Mein Account besteht seit 2010 und bis dato hatte ich keine Probleme. 

Was kann man, neben dem Support eine Mail zu schreiben und da eine Ewigkeit drauf zu warten, tun? 

Bin halt sehr eingeschränkt in dem Account da ich mich für jeglichen S***** verifizieren muss. > Bekomme ja aber keine Mails von EA.

Mail ändern wäre klasse, geht ja aber nicht....

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Molz858​ und K-rula33​, die Antworten können von eurem E-Mail-Anbieter eventuell als Spam gefiltert werden, daher schaut auf jeden Fall auch in eurem Spam-Ordner nach, ob die Antwort dort gelandet ist. Es kann aber in der Tat auch etwas dauern, bis eine Antwort kommt.

Falls ihr euch auf EA Help noch auf eurem Konto einloggen könnt, ohne Verifizierungscode, dann könnt ihr auch versuchen, euch zu melden, indem ihr euch zuvor einloggt. 

Eine Telefonoption gibt es nicht für alle Hilfeoptionen auf EA Help. 

• K-rula33's avatar
    K-rula33
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Ich habe auch das Problem. Habe einen Fall eröffnet. Passiert ist bisher nichts. Wenn das so bleibt. Was kann man tun um wieder zu spielen auf der ps5. Es betrifft ja jedes Spiel von EA. Auch ältere wie Battlefield V zb. Muss ich ernsthaft meinen 15 Jahre alten psn Account wegen dieser Unfähigkeit von EA aufgeben und einen neuen erstellen ? Nur weil mir der verifzierungscode nicht an meine aktuelle e mail Adresse die ich ea mitgeteilt habe zu schicken ? Somit könnte man sich einloggen die email ändern und sich mit seiner ps5 verbinden. Also das Problem wäre leicht gelöst. 
    Und da anscheinend sehr viele User dieses Problem haben sollte EA Kunden und Nutzer freundlich agieren. Jedoch erlebt man gerade genau das Gegenteil. Und das spiegelt in den Forum hier sowie auf Ressort ziemlich deutlich wieder. 
    Also EA wie geht’s jetzt weiter ? Wie stellt ihr euch das vor ? 

• Molz858's avatar
    Molz858
    Newcomer
    5 days ago

HalloEA_Poppy​ ,

ich habe dasselbe Problem und ich bin exakt diesen Weg gegangen, als Gast angemeldet, meine aktive Mailadresse angegeben und das Problem ausführlich beschrieben.

Keine Antwort. Generell noch nie eine Antwort vom Support bekommen.

Gibt es einen Telefondienst?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo tryerre​,

wir können hier im Forum bei solchen Problemen leider nicht helfen und da ist der EA Support die richtige Anlaufstelle.

Du kannst dich da auch als Gast, ohne dich anzumelden, an den Support wenden. Da kannst du dann eine E-Mail angeben, auf welche du Zugriff hast, sodass du die Antworten erhalten kannst. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.424 PostsLatest Activity: 2 days ago