Bekomme keinen Support von EA-GAMES
Seit Wochen versuche ich mein Playstation Konto mit dem EA Games Konto zu verknüpfen, und bin bis jetzt immer qualvoll gescheitert, alle meine Versuche mit EA Games kontakt aufzunehmen sind auch jämmerlich verendet.
Irgendein Honk hat meinen Playstation Account mit seiner Email Adresse verbunden, somit ist keine Verknüpfung mit meinem Playstation Account mehr möglich. Bin aber schon seit über einem Jahrzehnt mit dem Konto verknüpft.
Was kann ich tun um von EA Hilfe zu bekommen?
Es gibt keine Möglichkeiten mit einem Mitarbeiter von EA zu kommunizieren, bis auf ein Formular das man nach der sich ständig Wiederholenden Leier ausfüllen kann, nur um dann nach 6 Wochen und über 10 vollständig ausgefüllten, versendeten Formularen wieder am Anfang zu stehen.
Geht es nur mir so?
Ist EA Games Support einfach nicht existent?
Hallo breselhaufen89,
leider kann der Support keine Änderungen an EA Konten vornehmen, welche nicht dir gehören. Er hat auch keine Möglichkeit, den Eigentum eines PSN Kontos zu verifizieren, womit in so einer Situation leider nichts gemacht werden kann.
wenn du gehackt wurdest, solltest du die Möglichkeit haben, den Support diesbezüglich per Live Chat zu kontaktieren. Wenn das EA Konto dir gehört und die E-Mail des Kontos einfach vom Hacker geändert wurde, sollte der Support dir helfen können, den Eigentum zu verifizieren und die E-Mail wieder auf deine zu ändern.