(Berechtigter) Ban - aber keinerlei Support seitens EA
Hallo,
zu aller erst - ja der Ban ist der berechtigt (perma) und darum soll es auch gar nicht gehen.
Um was es aber gehen soll, ist die Tatsache das EA es nicht für nötig hält diesen Account zu löschen bzw. vorhandene Verbindungen z.B. zu Steam zu lösen. Somit ist es mir unmöglich meinen Steam Account (oder andere) mit meinem neue EA Account zu verbinden.
Wie gesagt der Ban ist absolut berechtigt, und maximal unnötig. Aber das man seitens EA nicht mal ein bisschen entgegenkommt und wenigstens Verbindungen zu anderen Accounts löst ist mir absolut schleierhaft.
Ist das System? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Finde ich leider maximal bescheiden. Und ja, ich hab schon diverse Formen der Kommunikation versucht - gelinde gesagt jeden am **bleep** geleckt, und nichts kam...
Schade.
Hallo Lubenheimer2606,
der EA Support kann bei einem gebannten Konto nicht helfen und es ist in der Tat so, dass bei einem gebannten Konto keine Verknüpfungen entfernt werden können, um den Bann zu umgehen.
Du kannst also deinen bestehenden Steam-Account nicht mit einem neuen EA Konto verbinden.