Forum Discussion

AbC1625a1819831's avatar
AbC1625a1819831
Seasoned Newcomer
6 days ago
Solved

Dringend Hilfe mit PS Account

Hallo Community ich brauche mal dringend Hilfe mit meinem EA acc und zwar habe ich eine sehr alte E-Mail Adresse die nicht mehr existiert aber mit dieser E-Mail ist mein PS Account verknüpft .

Wie kann ich mein PS Account mit meiner neuen E-Mail-Adresse verknüpfen? Und nein auf die alte E-Mail kann ich leider nicht mehr zu greifen 

• Hallo zusammen,

bitte kontaktiert den EA Support, damit dieser euch dabei helfen kann, die E-Mail zu ändern. Wenn ihr keinen Zugriff auf die alte E-Mail habt, könnt ihr euch auch als Gast mit dem Support in Verbindung setzen.

15 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo zusammen,

bitte kontaktiert den EA Support, damit dieser euch dabei helfen kann, die E-Mail zu ändern. Wenn ihr keinen Zugriff auf die alte E-Mail habt, könnt ihr euch auch als Gast mit dem Support in Verbindung setzen.

• Bei mir ebenfalls, nur das bei mein PSN Account mit einem Hacker EA Account verbunden ist. Ohne Verifikation, kann/will mir EA nicht weiterhelfen. Das EA Konto gehört mir aber überhaupt nicht ... 

Den EA Chat könnt ihr euch sparen, hat mir gar nicht weitergeholfen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

MelloLobo​,

die Situation, welche du erwähnst, ist eine andere als die, welche in diesem Thread besprochen wird. Wenn der EA Account dir nicht gehört, kann der Support nicht verifizieren, dass der PSN Account dir gehört, da EA nur das Eigentum von EA Konten verifizieren kann und nicht den von Plattformkonten.

In einer Situation, wo die E-Mail veraltet ist oder E-Mails nicht zugestellt werden von EA, kann der Support im Chat helfen.

• NewGen-AiiiiiZ's avatar
    NewGen-AiiiiiZ
    Rising Newcomer
    4 days ago

Hab dem EA Support gestern gegen 16:00 geschrieben hab bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen

• TerrorNoize_'s avatar
    TerrorNoize_
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Ich hab auch genau das gleiche problem auf einmal ist ne russische e-mail registriert und psn damit verbunden und bekomme seit 2 tagen keine antwort von EA - It‘s in the Game!!!

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.425 PostsLatest Activity: 5 hours ago