Forum Discussion

RCooperRIPNFSW's avatar
RCooperRIPNFSW
Seasoned Newcomer
7 days ago

E-MailAdresse Ändern geht nicht mehr Support sag egal

Hallo ich habe eine frage wegen der E-mailAdresse zu ändern es Heißt das man sie nach 30 tag Ändern kann und der Support Schreibt mir sowas also das ich es ab heute Wider Ändern kann Da Ihre letzte E-Mail-Änderung am 2. Juli 2025 um 08:25 Uhr UTC erfolgte, können Sie Ihre E-Mail-Adresse nach 30 Tagen erneut ändern, also ab dem 1. August 2025 um 08:25 Uhr UTC.    und jetzt Wollte ich sie auf meine Alte Wieder Ändern weil es ja angeblich möglich ist und geht nicht und der support hat kein Interesse das Problem zu Lösen und zu Helfen ich wollte es neu versuchen mit einem andern Berater zu Sprechen und jetzt hat der support mich auch eine 24 Stunden warte liste gesetzt und kann niemand mehr Kontaktieren was soll der **bleep** das ist Support Arbeit ich habe Probleme mit Meiner Email und sie geben mir als Antwort jaja  so sie wir können  nichts Ändern was ist das für eine Drecks Verein an Firma und arbeitet ich hoffe jemand hat eine Lösung ich muss die email Ändern weil die 30 tage sind schon lange vorbei mit heute ich verstehe das nicht das sich da kein Mittarbeiter das Problem Lösen kann für was bekommen sie Geld für ihre Arbeit das sie alle Anfrage einfach beenden ohne etwas zu machen einfach betrug **bleep** EA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

Hallo RCooperRIPNFSW​,

ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, aber bitte achte auf deine Ausdrucksweise und schau dir gegebenenfalls einmal unsere Forumregeln an. 

Ich würde dir in diesem Fall einfach mal raten bis morgen abzuwarten, denn vielleicht ist hier nur der Zeitstempel nicht ganz richtig.

Falls es morgen immer noch nicht klappt, die E-Mail-Adresse zu ändern, dann wende dich noch einmal an den EA Support

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.381 PostsLatest Activity: 23 hours ago