Forum Discussion

Lepalu's avatar
Lepalu
Rising Newcomer
2 months ago

EA-Daten nach einer Woche nicht erhalten

EA-daten angefordert aber nach 5 Werktagen keine E-mail. Neuanforderung nicht möglich (immernoch "wird abgerufen"). Email überprüft,Spam Ordner gecheckt und 2. Email hinzugefügt. Wie Lange dauert es durchschnittlich, wann krieg ich die Daten und was sollte ich noch probieren bis ich zu ea nach Zürich fahre?

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Der Support leitet dich ans Forum weiter? 

Dies sollte eigentlich nicht passieren, da wir, wie gesagt, nichts mit Datenanforderungen hier zu tun haben - wir haben hier im Forum im generellen keinen Zugriff auf Kontodaten.

Welche Daten versuchst du denn eigentlich herunterzuladen? An sich sollte dies, wie hier im Artikel erklärt, einfach über das Kundenportal herunterladbar sein.

• Lepalu's avatar
    Lepalu
    Rising Newcomer
    2 months ago

Ich werd immerwieder nur in die Forums geleitet

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Lepalu​,

hier im Forum haben wir mit Daten Anforderungen nichts zu tun und haben dementsprechend nicht wirklich viel Informationen darüber. Ich würde dir raten, einmal den EA Support zu kontaktieren, da dieser Zugriff auf Kontodaten hat, und vielleicht einmal nachschauen kann, was da vielleicht los ist. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.326 PostsLatest Activity: 5 hours ago