Forum Discussion

Kaizeel's avatar
Kaizeel
Rising Rookie
4 months ago
Solved

EA-Hilfe: Fall bearbeitung endet in endlosen Ladescreen

Habe aktuell einen aktiven Fall auf eurer Hilfeseite am laufen. Der Status wurde heute auf "Wartet auf Spieler" geändert, jedoch ohne Mitteilungen und daher weiß ich nicht, was mit der Statusänderung gemeint ist. 

Ich hatte zusätzlich versucht eine Nachricht in dem Fall hochzuladen (erst mit und später ohne Anhang) jedoch startet nach dem Abschicken nur ein endloser Ladescreen ohne Interaktionsmöglichkeit. 

Um auf Nummer sicher zu gehen, das es sich hierbei nicht um ein Browser-Fehler handelt, habe ich dies auch mit einem anderen Versucht, jedoch mit gleichem Resultat, daher vermute ich einen Fehler in der Anwendung.

Habe mal ein Video hochgeladen, wo ich dies demonstriere, sobald ich auf weiter drücke geht dann der Endlose Ladescreen an und man kann auf der Seite nichts mehr machen.

Wie Ihr euch sicher vorstellen könnt, macht mir so ein Fehler es ziemlich schwer auf etwaige Fragen usw. zu antworten und würde mich deshalb sehr darüber freuen, wenn das Problem gefixt wird.

Gruß Kaizeel

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo Kaizeel​,

die Antwort wäre da per E-Mail gekommen, also schau am besten auch in deinem Spam-Ordner nach, da Antworten manchmal dort landen können.

Teste einmal eine andere Internetverbindung und versuche dann noch einmal, den Fall fortzusetzen. Ansonsten öffne den Link in einem Incognito-Fenster und teste es dort. 

• Kaizeel's avatar
    Kaizeel
    Rising Rookie
    4 months ago

Hallo EA_Poppy​ 

Habe nun mal meine E-Mail geprüft, auch hier habe ich keine Nachricht vom EA-Support bekommen (Spam-Ordner ebenfalls geprüft).

Desweiteren habe ich wie beschrieben mal versucht eine Nachricht im Incognito-Fenster beim Fall zu schreiben, leider mit den wie oben beschriebenen Problem. Sobald ich die Nachricht losschicken möchte und auf "Weiter" klicke, kommt dieser Ladescreen und es passiert nichts. Habe dies sowohl mit Link wie auch ohne versucht und dies in mehreren Browsern.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Um was für ein Problem geht es denn, Kaizeel​? Vielleicht haben wir ja hier im Forum eine Möglichkeit, da zu helfen.

• Kaizeel's avatar
    Kaizeel
    Rising Rookie
    4 months ago

Das Problem ist mittlerweile gelöst, ging sich um die Geschichte mit den nicht einlösbaren Geschenkkarten welche bei manchen Nutzern in letzter Zeit auftrat.