Forum Discussion

fm4bdl01125x's avatar
fm4bdl01125x
New Novice
2 months ago
Solved

EA ID nicht mehr bekannt, alle Sims4 Erweiterungen verschwunden

Hallo zusammen, 

ich hatte Ende Oktober das Problem, dass ich Ende Oktober einen Hackingangriff auf mein MS Konto hatte. In diesem Zuge habe ich in Panik alles zurück gesetzt was mit einem bestimmten Passwort verbunden war.  Da ich dachte, dass alle Spiele mit meiner E-Adresse verbunden sind, dachte ich, dass es ein Leichtes ist, ein neues Konto anzulegen und wieder an alle Ergänzungen zu kommen. Auf die EA-ID habe ich nicht geachtet. Jetzt scheint mein Konto mit der falschen EA ID verbunden zu sein und alle gekauften Ergänzungen sind weg, die Bestellhistorie ist leer und auf der Kreditkartenabrechnung ist die alte EA ID auch nicht zu finden.  Da ich bestimmt 80 % aller Erweiterungen hatte, wäre das auch finanziell ein hoher Schaden, wenn ich alles neu kaufen müsste. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine alte EA ID zurück erhalte? Ist die in irgendeiner Date auf dem Rechner gespeichert.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

VG Susanne 

• Hallo fm4bdl01125x​,

du kannst versuchen, den EA Support zu kontaktieren und mit deren Hilfe das Konto wiederzufinden und mit der richtigen E-Mail zu verbinden. Wenn du verschiedene E-Mails hast, kannst du beim Support nachfragen, ob ein Konto mit einem von denen verbunden ist und falls ja, kann ein Mitarbeiter dort dir dabei helfen, den Zugriff aufs Konto wiederherzustellen.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo fm4bdl01125x​,

du kannst versuchen, den EA Support zu kontaktieren und mit deren Hilfe das Konto wiederzufinden und mit der richtigen E-Mail zu verbinden. Wenn du verschiedene E-Mails hast, kannst du beim Support nachfragen, ob ein Konto mit einem von denen verbunden ist und falls ja, kann ein Mitarbeiter dort dir dabei helfen, den Zugriff aufs Konto wiederherzustellen.

• Ich diskutiere seit 2 Stunden mit dem Chat, ich habe jetzt schon 4 mal mein PW geändert, es löst leider nicht das Problem. Ich habe alte Speicherstände, einen Kreditkartenbeleg, auf dem die letzte Belastung aufgeführt ist. kann sagen, wann ich mich das letzte Mal mit dem alten Stand angemeldet habe. Es gibt enorm viele Hilfeseiten, wenn man die Emailadresse oder das Passwort vergessen hat, aber keine einzige wenn man die EA Konto ID nicht mehr findet. Ich habe hunderte von EUR für die ganzen Ergänzungen ausgegeben, die sich in Luft aufgelöst haben. Das ist äußerst ärgerlich.  Der Chat Account hat mein Ticket dann auch einfach geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Ansprechpartner in DE zu telefonieren? Habt ihr noch eine Idee, wie ich auf mein altes EA Konto Zugreifen könnte? Wann man mit dem Rechnungsteam telefonieren können, müssten die ja über meinen Namen, etc. auf meine Rechnungen zugreifen können.  Ach das kaaast mich gerade echt an. 

• fm4bdl01125x's avatar
    fm4bdl01125x
    New Novice
    2 months ago

Die Einzige Antwort die ich bekomme, mit der Emailadresse ist nur das Basispiel verbunden. 

• fm4bdl01125x's avatar
    fm4bdl01125x
    New Novice
    2 months ago

naja, eigentlich gibt es nur eine Emailadresse über die Sie aber nicht auf mein altes EA Konto Zugreifen können. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Wenn du über die E-Mail nur das Basisspiel hast, dann ist dies das komplett falsche Konto, da hilft es nicht das Passwort zu ändern. Hast du möglicherweise eine andere E-Mail, welche mit dem Konto verbunden gewesen sein könnte? Oder kennst irgendwelche Details deines alten Kontos? Wenn du ein neues Konto nach dem Hack erstellt hattest, dann sollte die alte E-Mail Adresse mit dem alten EA Konto verbunden sein und der Support sollte mit dem Angeben der alten E-Mail Adresse den alten Account wiederfinden können. 

Außer dem Support kann leider niemand damit helfen, einen Account wiederzukriegen. Der Support sollte auch auf Deutsch zu kontaktieren sein, solange du die Webseite auf Deutsch eingestellt hast.

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 12 hours ago
683 Posts