Forum Discussion
Also ich erkläre es einmal. Konto A ist das alte und Konto B das neue. Der Supporter fragte ob beide zusammengeführt werden sollen was bejat wurde. Konto A hat die Möglichkeit jz online Features zu nutzen, aber hat keine Verknüpfungen wie Steam, XBox, Twitch. Konto B hat die Verknüpfungen alle noch drin, aber kann nicht mehr online zocken, aber dort sind die ganzen Verknüpfungen noch drin. In beiden Accounts kann man sich auch noch einloggen. Die Steamverknüpfung können wir leider nicht mehr von Konto B lösen weil wir die angegeben Zeit bis Februar haben steht da und der Support meinte die können das nicht man müsse warten bis Februar. Somit haben wir keine Chance Online zu zocken wie BF6 weil das mit Steam ist.
- EA_Pythia9 days ago
Community Manager
bitte kontaktiere den Support nochmal - zum einen solltest du, wenn du die Konten zusammengeführt hast, dich nicht mehr individuell einloggen können, da dies jetzt ein einziger Account sein sollte. Und zum anderen sollte der Support die Verknüpfung tauschen können, ohne auf den Februar warten zu müssen. Ich weiß nicht, warum der Mitarbeiter meinte, das sei nicht möglich, aber wenn du den Support nochmal per Live Chat kontaktierst, sollte ein anderer Mitarbeiter hoffentlich dir helfen können.
- Mjay_TM8 days agoNew Novice
Die Zusammenführung sollte ja durch den Support passieren. Irgendwas muss da auch gemacht worden sein, denn auf dem Account den ich genutzt hatte bis davor hat kein Online Zugriff mehr. Beide Konten kann ich aber noch benutzen.
Ich habe jetzt noch einmal mich mit dem Live Support in Verbindung gesetzt und hoffe das sie mir jetzt helfen mit einer richtigen Zusammenführung der Konten das dann nur noch eins funktioniert und auch wieder Onlinespiele gespielt werden können.
About EA Community Diskussionen
Community Highlights
Recent Discussions
- 54 minutes ago
- 3 hours ago
- 16 hours ago
- 19 hours ago
- 19 hours ago