Forum Discussion

ixXHOFFIxi's avatar
ixXHOFFIxi
Rising Novice
16 days ago
Solved

Email Adresse nicht mehr aktiv

Hallo ich habe mir diesen ACC erstellt um im Forum schreiben zu können.

Ich habe einen ACC der eine alte nicht mehr Aktive Email Adresse besitzt und möchte sie durch eine aktuelle ersetzen.

Dies geht schlichtweg nicht 

Ich wollte BF6 Beta Zocken, aber kann mich nicht Verifizieren.

Mein eigentlicher ACC hat den GamerTag xXHOFFIXx  mit der alten Email Adresse [edit: email address removed]

Diese Email gibt es nicht mehr, nach einem Telefonat mit GMX wurde mir das bestätigt.

Bitte kann mir jemand helfen?

da ich ja schon ein Konto besitze darf ich ein neues ja auch nicht mit XBox verknüpfen!!!

lg

• Hallo zusammen,

bei solchen Problemen müsst ihr den EA Support kontaktieren, da dieser Zugriff auf Kontodaten hat, welchen wir hier im Forum nicht haben. Am Wochenende war der Support wegen der FC 26 und der Battlefield 6 Beta ziemlich ausgelastet, weswegen Wartezeiten erheblich länger sind.

12 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 days ago

Du musst zur Supportwebseite gehen, und dann dein Problem dort beschreiben - du solltest ein Thema dafür auswählen können. Danach wirst du dann die Option haben, den Support entweder per Chat oder E-Mail zu kontaktieren.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.461 PostsLatest Activity: 4 hours ago