Forum Discussion

d1d0m90jpnf0's avatar
5 months ago
Solved

Erhalte keine EA-Mails

Hallo zusammen, ich habe mich damals bei meinem EA account mit meiner Apple ID angemeldet und die Option "E-Mail verbergen" ausgewählt. Normalerweise kriegt man dann eine "deck-E-Mailadresse" von der aus automatisch alle Nachrichten an die eigentliche, normale Mail weitergeleitet werden.

Nun ist leider das ganze bei mir leider nicht der Fall und ich kann keine Mails von EA erhalten, das wäre aber dringend nötig weil ich für meinen Packkauf meine E-Mail bestätigen muss weil ich meine Ausgabelimite erhöhen muss.

Ich bin echt am verzweifeln.

Sorry, für den langen Text!
Danke schon mal im Voraus und Liebe Grüsse <3

• Hallo d1d0m90jpnf0,

bitte kontaktiere einmal den EA Support, damit dieser nachsehen kann, was mit der E-Mail los ist. Er kann auch möglicherweise die E-Mail zu der korrekten ändern. 

3 Replies

• hallo, ich habe einmal deinen Beitrag in das richtige Unterforum verschoben. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo d1d0m90jpnf0,

bitte kontaktiere einmal den EA Support, damit dieser nachsehen kann, was mit der E-Mail los ist. Er kann auch möglicherweise die E-Mail zu der korrekten ändern. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.405 PostsLatest Activity: 3 hours ago