1ljz3ubdevyoSeasoned Rookie5 months agoEs ist schön das ich ein Spiel Starte Das dass Spiel nicht richtig funktioniertWas passiert mal wieder ein Abbruch mitten im Spiel es macht Super Viel Spaß nein macht es nicht es nervt mehr sage ich nicht dazu
Featured PlacesEA Community Diskussionen Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 29 minutes ago669 Posts
EA Community Diskussionen Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 29 minutes ago669 Posts
Recent DiscussionsFamilienverwaltung nicht erreichbar Ich versuche nun seit geraumer die Familienverwaltung zu erreichen. Weder über die App noch online über die Homepage ist dies möglich. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jemand einen workaro...EA Forum Feedback - wir wollen eure Meinung hören! Hallo zusammen und willkommen zu dem neuen EA Forum! Wir wissen, dass vieles hier noch ungewohnt ist und es auch noch manche Bugs, fehlende Übersetzungen und fehlende Features gibt. Bitte gebt un...Probleme mit meine Key hallo ich haben versucht meine key nr zu geben und sagt sind invalid obwohl ich das cd haben mit key nr und nehmt nicht an kann mich jemanden helfen oder am wem sollte ich mich wenden Mit ea Account verbinden Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab meinen sohn das fc 25 für die ps4 geholt. Auf meinem verbundenen psn Account ist schon eine Verknüpfung von früheren fifa spielen. Hab da aber n...Permanenter Bann FC26 Hi, ich komme bei EA einfach nicht weiter. Habe seit November einen permanenten Bann wegen angeblichen cheating bekommen. Habe bereits mehrere Mails gesendet mit Nachweisen, Aufforderung und angebot...