Forum Discussion

JumanJi277's avatar
JumanJi277
Seasoned Novice
31 days ago
Solved

Fc25 dauerhaft gebannt

• Ich wurde von heute auf morgen übernacht gebannt weil ich angeblich exploits benutzt haben soll und gecheated haben soll ich weiß noch nicht mal was das ist ich hab gezockt wie sonst auch will morgens zocken baaam gebannt für immer so ein Dreck hab Minimum 3k reingesteckt keiner erklärt wann wo was passiert sein soll alle Einsprüche abgelehnt Hilfe bekommt man nicht anscheinend wurde alles nochmal überprüft da frag ich mich wenn ich nichts gemacht habe was die da überpruft haben 

2 Replies

• JumanJi277's avatar
    JumanJi277
    Seasoned Novice
    31 days ago

Achso und jedesmal wenn ich Einspruch einlege bisher 3 mal ändert sich die Plattform

Ich gebe Plattform ps5 ein 

Plötzlich steht da Plattform PC ?? Kann mir da vielleicht jemand 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    31 days ago

Hallo JumanJi277,

hier im Forum können wir bei Banns leider nicht helfen. 

Du kannst einen neuen Einspruch beim Terms of Service Team einreichen, wie hier angegeben: 
    https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

Achte darauf, dass du dich mit dem EA Konto meldest, welches an dein Konsolenkonto gebunden ist. 

Da wir hier keine Kontoeinsicht haben, kann ich leider nicht sagen, weshalb die Plattform geändert wurde. Du kannst dich da an den EA Support wenden und fragen, ob man das dort einsehen kann. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.117 PostsLatest Activity: 9 hours ago