HakhaKZ1Seasoned Ace11 months agoForum: Anmelden funktioniert nicht immer. Hallo Hiermit möchte ich mitteilen, dass das Anmelden in diesem Forum nicht immer funktioniert. Es kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass dies nicht zur Verfügung steht. Wenn ich es wieder v...Show More
EA_PoppyCommunity Manager11 months agoOkay, das ist in der Tat seltsam. Poste das am besten auch auf dem Feedback-Thread, dann können wir solche Dinge hier melden, HakhaKZ1.
HakhaKZ1Seasoned Ace to EA_Poppy11 months agoJa, das mache ich. Betreffend der Aktualisierung, habe ich schon in dem Thread gepostet.
Recent Discussionsnfs unbound online funktion mir wird jedes mal wenn ich in nfs unbound online gehe möchte angezeigt, dass ich zur teilnahme an dieser aktivität nicht berechtigt bin. ich spiele auf pc und habe diese meldung ständig, obwohl ich ...Kann mich nicht anmelden Hallo Leute, ich hoffe es kann mir hier jamand helfen! Ich bin völlig verzweifelt was das Spiel Battlefield 6 betrifft! Ich bin seit 2014 bei der EA-Plattform regiestriert und spiele auf der Splays...Konto Verknüpfung trennen Disabled Hallo zusammen, ich wollte mein PSN Konto mit meinem EA-Konto verknüpfen, aber bekomme ständig die gleiche Fehlermeldung. Wie kann ich das trennen? Ich habe keine Ahnung was für eine Mail das ist, a...Ban 14 Tagen Hallo EA Community, Ich habe vor 15 Tagen eine 14 Tagen Sperre bekommen von meinem Accounts fc26 und Ban Historie ist auch leer aber ich habe immer noch sperre kann jemand mir Info geben wie ich vor...Kein Zugriff auf alte Mail - Login nur via PSN Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse habe, mit der mein EA-Account verknüpft ist bzw. erstellt wurde. Die E-Mail-Adresse wurde vor über 15 Jahren...