Forum Discussion

xPydRopIIx's avatar
xPydRopIIx
Seasoned Newcomer
5 months ago

Gehacktes Konto

Moin Leute ich wollte mal fragen ob sich jemand besser aus kennt als ich .

ich habe seit 2 Tagen einen Fall erstellt der jetzt eingestellt „Behoben“ wurde es ist aber nicht der Fall meine tauschbaren Spieler sind alle weg und meine Münzen auch .

Dazu kommt noch das EA mein Transfermarkt gesperrt hat obwohl ich nichts gemacht habe sondern der der mich gehackt hat .

wäre echt lieb wenn mir da jemand weiterhelfen kann .

ich hab auch schon einen Einspruch angegeben aber bin mir nicht sicher das die da was machen .

und leider kann man ja dies nicht mehr telefonisch klären oder gibt es doch noch eine Möglichkeit  ?

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo xPydRopIIx​,

wenn du gehackt wurdest, musst du bezüglich des Hacks einen Live Chat anfangen und das Thema dadurch behandeln.

Einen Einspruch gegen den Bann kannst du danach anfangen - die Behandlung diesbezüglich kann bis zu 10 Tage dauern. 

• xPydRopIIx's avatar
    xPydRopIIx
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Das hatte ich ja schon alles gemacht dann Rand bei meinem Fall behoben und es wurde nichts gemacht also es ist alles weg und wenn da steht behoben dann geh ich davon aus das ich alles wieder bekomme 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Was hat der Support denn im Live Chat gesagt? 

Wie schon gesagt, wir haben hier keinen Zugriff auf Kontodaten - das bedeutet auch, dass wir keinen Zugriff auf Fälle haben und können dementsprechend auch nicht sagen, was in einem Fall gesagt wurde/warum er auf behoben gestellt wurde.

• xPydRopIIx's avatar
    xPydRopIIx
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Die haben zu mir gesagt ich soll mir keine Sorgen machen es wird alles behoben und jetzt ist der Fall „behoben“ 

obwohl mir nicht geholfen wurde