Forum Discussion

ToniDESCH's avatar
ToniDESCH
Seasoned Novice
4 months ago
Solved

Geschenkkarten lassen sich nicht einlösen

Hallo,

Habe mir zwei 25€ und eine für 15€. bei allen drei Karten Steht das der Produktcode ungültig ist. ich habe es mehrmals versucht aber immer das gleiche Problem. Habe es über die App sowie die Internetseite versucht, ohne Erfolg.

War schon in den Läden wo ich die Karten gekauft habe und die sagten ich soll mich bei EA melden, gesagt getan aber diese verweisen mich wieder zu den Läden wo ich meine Karten gekauft habe.

hat einer von euch dasselbe Problem oder kann mir irgendwie weiter helfen?

(CM Edit: Titel geändert)

230 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • habe auch eine karte geschenkt bekommen selbes problem erst steht dran code angenommen dan   code konte nicht eingelöst werden  EA_Poppy​ 

• Kirbz0r's avatar
    Kirbz0r
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Zelfde probleem hier. Kaart gekocht. Maar foutmeldingen

• Hab vorhin auch eine 25€ Geschenkkarte gekauft funktioniert bei mir auch nicht selbst nachdem ich den Cache geleert hab

Marktkauf Büren

• Copro_2903's avatar
    Copro_2903
    New Novice
    3 months ago

Funktioniert es bei ihnen habe nämlich gerade auch in Büren ein gekauft und sie geht nicht

• Kaizeel's avatar
    Kaizeel
    Rising Rookie
    3 months ago

Habe mal gelesen das Leute Probleme mit den Karten hatten, welche zur Charge 0621 (glaub zumindest das es sich hierbei um die Charge handelt). Könnte Zufall sein aber meine hat dieselbe Nummer. Handelt sich bei mir um ne € 25,- Geschenkkarte aus'm Edeka Markt.

• Jilimaus1997's avatar
    Jilimaus1997
    Rising Novice
    3 months ago

Guten Tag,

Ich habe immer noch das Problem, EA-Wallet meldet das der Aktivierungscode ungültig ist. Das selbe ist auch bei der neuen EA Geschenkekarte. Da Meldet er auch das der Aktivierungscode auch ungültig ist. Ich bitte euch dieses Problem zu lösen. 

• Keine Ahnung, wie der Laden noch nicht brennen kann. Das ist ja so ein Scam , ach du **bleep**.
    Gib mir doch einfach meine 25 Euro Guthaben. Sperrt diesen Kartenanbieter – hier herrschen seit Monaten dieselben Probleme und nichts passiert. HOW =?????  

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 13 hours ago
688 Posts