Forum Discussion

toyzruz's avatar
toyzruz
Seasoned Newcomer
22 days ago
Solved

Falsches STEAM Konto verknüpft

Liebes EA Team, mein Sohn hat sich versehentlich mit meinem EA Konto mit seinem Steam Konto verknüpft. 

Wir haben dann seine EA Verknüpfung mit meinem Steamkonto aufgehoben und ihn daraufhin SEIN EA Konto mit SEINEM Steam Konto verknüpft.

Leider erscheint bei MEINEM EA Konto (wenn ich BF6 starte über STEAM) folgendes: Dein EA-Konto '''''''''@t-online.de ist derzeit mit dem Steam-Konto verknüpft. Um dein EA-Konto zu schützen, muss es mindestens 365 Tage mit ******** ******* verknüpft werden kann.

Ich habe meine EA Mail geändert.., hat aber leider nichts geholfen.

Bei dem EA Account meines Sohnes ist mittlerweile SEIN richtiger Steamaccount verknüpft.
Bitte um Hilfe ;-)

Ein Ticket habe ich eröffnet. Es wird seit kurzem als geschlossen dargestellt. Aber ich sehe keine Lösung meines Problems und es geht leider immer noch nicht.

Sämtliche Namen und Emails kann ich bereitstellen (wollte sie hier nur nicht öffentlich machen)! Ich hoffe das erleichtert das Lösen der Problems. 

Bitte dringen um Hilfe und möchte wieder BF6 zocken OHNE meine Errungenschaften zu verlieren.

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo toyzruz​,

da musst du dich an den EA Support wenden. Wenn das Ticket als geschlossen angezeigt wird, dann schau mal in deinem Spam-Ordner nach, ob die Antwort dort gelandet ist.

Ansonsten nimm noch einmal Kontakt auf und wende dich via Chat an den Support. Je nachdem, welche Hilfeoption du auswählst, wird dir die Chat-Option vielleicht nicht immer gleich angezeigt. 

• toyzruz's avatar
    toyzruz
    Seasoned Newcomer
    20 days ago

Danke, habe ich gemacht. Im bestimmt 5 Chatsessions habe ich jeweils mein Problem beschrieben und gestern auch per Mail. Leider geht es immer noch nicht. LG und frohe neues Jahr.