Falsches STEAM Konto verknüpft
Liebes EA Team, mein Sohn hat sich versehentlich mit meinem EA Konto mit seinem Steam Konto verknüpft.
Wir haben dann seine EA Verknüpfung mit meinem Steamkonto aufgehoben und ihn daraufhin SEIN EA Konto mit SEINEM Steam Konto verknüpft.
Leider erscheint bei MEINEM EA Konto (wenn ich BF6 starte über STEAM) folgendes: Dein EA-Konto '''''''''@t-online.de ist derzeit mit dem Steam-Konto verknüpft. Um dein EA-Konto zu schützen, muss es mindestens 365 Tage mit ******** ******* verknüpft werden kann.
Ich habe meine EA Mail geändert.., hat aber leider nichts geholfen.
Bei dem EA Account meines Sohnes ist mittlerweile SEIN richtiger Steamaccount verknüpft.
Bitte um Hilfe ;-)
Ein Ticket habe ich eröffnet. Es wird seit kurzem als geschlossen dargestellt. Aber ich sehe keine Lösung meines Problems und es geht leider immer noch nicht.
Sämtliche Namen und Emails kann ich bereitstellen (wollte sie hier nur nicht öffentlich machen)! Ich hoffe das erleichtert das Lösen der Problems.
Bitte dringen um Hilfe und möchte wieder BF6 zocken OHNE meine Errungenschaften zu verlieren.
Okay, toyzruz, wenn der EA Support da keine Möglichkeit hat, das Konto zu entfernen, dann musst du leider die Zeit abwarten, bis du es selbst wieder entfernen kannst. Hier findest du weitere Informationen dazu.