Forum Discussion

Ackermann_42's avatar
Ackermann_42
Rising Newcomer
6 days ago

Herausforderungen bug Zähler

Hallo es geht um battlefield 6 ich bitte um hilfe bei mir funktionieren die Missionen unter  Klasse unter Herausforderungen nicht zb beim Sturm Erziele kills währen Feinde benommen sind zählt er nicht des Weiteren beim Pionier die 3 Mission Verursache Schaden an Lasermarkierten Feindlichen Fahrzeugen funktioniert auch nicht bei der Versorger Klasse Zählt er das heilen der Teammitglieder nicht Ich bitte um eine Lösung das die das manuell einstellen bei mir die Mission bzw Herausforderungen  als gezählt zählen  bitte ansonsten muss ich das Spiel zurück geben auf eine Rückmeldung freue ich mich.

2 Replies

• Habe dasselbe Problem. Dazu kommt, dass die Skins aus dem Road to Battlefield 6 Battlepass fehlen. Dafuer hab ich 100 Euro bezahlt und ueber 50 Stunden in den Battlepass investiert. 

Warum gibt es keine Uebersicht fuer bekannte Bugs damit man auf Anhieb sieht ob an spezifischen Bugs schon gearbeitet wird ?

• Hello, ja habe das selbe Problem.

Ich gaube es handel sich um ein Bug, hoffe es wird bald gefixt

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.578 PostsLatest Activity: 2 days ago