Taipay
6 days agoNew Traveler
Dragon Age
Ich weiß es ist sehr alt, aber ich finde es bei mir nicht in der EA-App obwol die app sagt es ist aktivier aber ich seh es nicht umm es zu installieren, ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke
MfG Wolfgang
Ich weiß es ist sehr alt, aber ich finde es bei mir nicht in der EA-App obwol die app sagt es ist aktivier aber ich seh es nicht umm es zu installieren, ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke
MfG Wolfgang
Hallo Taipay,
du kannst das Spiel also in der EA app nicht sehen? Schau einmal, ob du dich mit dem richtigen EA Konto angemeldet hast.
Wenn du das Spiel damals über die EA app gekauft hast, kannst du in deinem Bestellverlauf nachschauen, ob die Transaktion dort ist. Falls nein, dann ist es das falsche Konto.
Danke erstmal für die Antwort, die im allgeemeinen richtig ist, aber durch fehlende Infos meiner seits (Asche aufs haupt) leider nicht korrekt, hier der Rest der Infos: Ich habe DA Origin als Physich und diese auch registriert und war der Meinung es müsse auch auf der Plattform sein, IRRTUM, es kann nicht da sein da es nicht vom Server kommt sonder von DvD
Nochmals vielen lieben dank für die schnelle Antwort
MfG Wolfgang
Taipay, um welches Dragon Age geht es denn?
Suche einmal im Store auf der EA app nach dem Spiel. Es sollte dann dort anzeigen, dass du das Spiel besitzt und du kannst es dann von dort aus herunterladen.