Ich kann keine EA Artikel Kaufen!!
hallo ich brauche bitte dringend hilfe , ich habe soeben mit einem kundenberater 35 minuten telefoniert und er meinte ich soll hier im Forum einen Beitrag erstellen weil er mir das Problem nicht lösen kann den sopport zu erreichen ist wie ich zu spüren bekommen habe schon eine Odyssee ...
so nun zu meinem fall ; ich habe Die EA-App vor 2 wochen zum ersten mal seit ca 1-2 jahren wieder ausgegraben weil ich BF6 vorbestellen wollte ...
jetzt gibt es mit meinem Account scheinbar ein Technisches Problem das ich keinerlei Käufe tätigen kann,,, sobald ich irgendetwas in den Warenkorb lege (das funktioniert noch) und Kaufen klicke dauert es 2-3 sekunden und ich bekomme die Fehlermeldung #51004
im ersten schritt habe ich mich 2-3 tage durch die EA hilfe seite gewühlt und gelsen und befolgt, weitergelesen und versucht alle technischen vorschläge ausprobiert sie lösten das Problem nicht
Schritt 1: Bezahlmethode festlegen.
habe ich mit Paypal , dass skurrile hier bei ist ich gehe dem nach werde zu Paypal weiter geleitet und bestätige EA als Händler danach wirft Paypal mich automatisch auf die Seite des Händlers zurück, aber es ist nicht als Bezahlmethode hinterlegt egal wie oft ich es versucht habe ,,, und ja die Daten sind abgeglichen Name etc. alles schon kontrolliert
im 2 Schritt
habe ich meine Kreditkarte hinterlegt die es auch anzeigt im Profil kurzer versuch ... immer noch '51004
ebenfalls das gleiche also zu Schritt Nummer 3
ich habe geld auf mein Wallet geladen das hat funktioniert ABER! selbst mit dem kann ich NICHTS kaufen weil ich nicht einmal zur auswahl der Zahlungsmethode komme
,,, im Discord habe ich es mit anderen Spielern abgeglichen , haben sie überhaupt keine Zahlungsmethode festgelgt zum beispiel gehen in der EA APP auf einen Artikel Spiel etc. klicken den Artikel an, dann auf kaufen und sie bekommen dann sofort die möglichkeit geboten mit was sie Bezahlen möchten und können so den gewünschten Artikel erwerben
nein... ich benutze kein VPN und es ist immer das selbe egal ob am PC oder Smartphone egal von wo ich mich einlogge
"egal was ich zum kauf anklicke es kommt direkt '54001 und keine wahl der zahlungsmethode egal ob EA App oder Hompage oder PC oder Smartphones....."
bevor dieser Account die übertragung von Origin zu EA/App hatte waren nie solche Probleme
EA es tut mir leid ...aber wenn ihr das nicht hinbekommt ist es für mich leider aus, denn DAS habe ich ebenfalls dem kundenberater direkt gesagt (keine sorge das Gespräch war jederzeit Höfflich) das für mich dann leider der Fall eintritt und ich zur konkurrenz und anderen Plattformen gehe mir dort Spiele kaufen werde und die EA spiele dann für mich geschichte sind , DENN ich werde mit sicherheit keinen Neuen Account erstellen um neue Spiele und Co. bei euch zu erwerben und mit dem Alten account auf dem jede mege Spiele sind neben her laufen lasse
ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann grüsse
KG53-Metartron, teste einmal eine andere Internetverbindung, zum Beispiel mobile Daten statt WLAN oder umgekehrt.
Schau auch, ob es in einem Incognito-Browserfenster bei diesem Link hier funktioniert.