Forum Discussion

Zambano09's avatar
Zambano09
Newcomer
2 months ago
Solved

Ich wurde gehackt

Nach dem ich gehackt wurde bekam ich einen Bann nun sehe ich das sich ein Konto mit meinem Account verknüpfte das ich nicht kenne. Ich wollte die Verknüpfung aufheben, kann es aber nicht. Weis jemand warum?

• Zambano09​ melde dich in diesem Fall einmal beim EA Support, da hier im Forum leider niemand Zugriff auf deinen Account hat und dir hierbei deshalb auch nur der Support helfen kann.

2 Replies

• Habe genau das selbe Problem 
    ein EA Account mit einer Email die es nicht mehr gibt ist mit meinem Xbox account verknüpft. Diesen kann ich nicht entfernen da ich da nicht mehr reinkomme. Würde gerne einTicket bei EA eröffnen das funktioniert aber auch nicht

• Zambano09​ melde dich in diesem Fall einmal beim EA Support, da hier im Forum leider niemand Zugriff auf deinen Account hat und dir hierbei deshalb auch nur der Support helfen kann.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.316 PostsLatest Activity: 5 hours ago