Forum Discussion

311020006's avatar
311020006
New Novice
2 months ago

Kann E-Mail nicht ändern

Hallo ich würde gerne meine E-Mail von meinem Account ändern das Problem ist die E-Mail auf diesem Account gibt es nicht mehr was kann ich nun tun alle meine Konten sind hier verknüpft 

7 Replies

• Kann sein das Du in den Einstellungen eine 2 Email Adresse eingeben kannst und Die Telefonnummer verifizieren kannst

• 311020006's avatar
    311020006
    New Novice
    2 months ago

Ja ich könnte eine 2. E-Mail hinzufügen aber dafür muss ich die jetzige bestätigen und das kann ich nicht da diese nicht mehr existiert :(

• Schwarz7710's avatar
    Schwarz7710
    Seasoned Ace
    2 months ago

Dann weiß ich keinen Rat außer Du / Sie wendest Dich an EA Hilfe oder den Support Sie können Dir

mit Sicherheit weiterhelfen

• Schwarz7710's avatar
    Schwarz7710
    Seasoned Ace
    2 months ago

Mh Die höheren Ränge der Communty können Dir/ Sie weiterhelfen oder scrolle nach unten und gehe

auf Hilfe dort findest Du/Sie was dir weiterhilft um das Problem zulösen 

• 311020006's avatar
    311020006
    New Novice
    2 months ago

hmm okay ich bin hier am verzweifeln ich habe schon die ganze EA Help Seite durchsucht und nicht gefunden mit einem Live Chat

• Schwarz7710's avatar
    Schwarz7710
    Seasoned Ace
    2 months ago

Mh Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt in EA Hilfe kannst Du nachschlagen was Du tun musst ansonsten wende Dich an den Support Sie können Dir Mitsicherheit weiterhelfen als ich 

Wünsche Dir viel Glück und wenn alles geklappt hat viel Spaß

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.473 PostsLatest Activity: 18 hours ago