311020006
2 months agoNew Novice
Kann E-Mail nicht ändern
Hallo ich würde gerne meine E-Mail von meinem Account ändern das Problem ist die E-Mail auf diesem Account gibt es nicht mehr was kann ich nun tun alle meine Konten sind hier verknüpft
Hallo ich würde gerne meine E-Mail von meinem Account ändern das Problem ist die E-Mail auf diesem Account gibt es nicht mehr was kann ich nun tun alle meine Konten sind hier verknüpft
Kann sein das Du in den Einstellungen eine 2 Email Adresse eingeben kannst und Die Telefonnummer verifizieren kannst
Ja ich könnte eine 2. E-Mail hinzufügen aber dafür muss ich die jetzige bestätigen und das kann ich nicht da diese nicht mehr existiert :(
Dann weiß ich keinen Rat außer Du / Sie wendest Dich an EA Hilfe oder den Support Sie können Dir
mit Sicherheit weiterhelfen
gibt es irgendwie eine Hotline oder Live chat?
Mh Die höheren Ränge der Communty können Dir/ Sie weiterhelfen oder scrolle nach unten und gehe
auf Hilfe dort findest Du/Sie was dir weiterhilft um das Problem zulösen
hmm okay ich bin hier am verzweifeln ich habe schon die ganze EA Help Seite durchsucht und nicht gefunden mit einem Live Chat
Mh Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt in EA Hilfe kannst Du nachschlagen was Du tun musst ansonsten wende Dich an den Support Sie können Dir Mitsicherheit weiterhelfen als ich
Wünsche Dir viel Glück und wenn alles geklappt hat viel Spaß