lube0612Seasoned Newcomer9 months agoKann man sich neu Verknüpfen nach Aufhebung? Hallo, Ich habe einen besonderen Fall, Mein Haupt Account wurde vorübergehend gesperrt also wurde mir auch Sims mit allen Dlcs genommen. Ich wollte einmal fragen ob es noch möglich ist nachdem ich ...Show More
EA_PythiaCommunity Manager to lube06129 months agoVon EA oder PlayStation? Meinst du einen Bann? Kannst du einmal genau erklären, was genau passiert/was du gemacht hast? Hast du schon eine Verbindung getrennt?
Recent DiscussionsEA Account löschen Wie kann ich meinen EA Account löschen der kein einziges Spiel enthält? Ich soll nämlich im support ein Spiel benennen auf das sich mein wunsch bezieht. ICH HABE KEIN SPIEL Ich will einfach nur ein...FC xx + disability Just an idea for the future. It is sad and at the same time hard for people with disabilities, severe disabilities, which can play just against the AI, to reach the same awards like someone healthy. ...Spieler Uodate Warum sind Spieler noch im Kader, die bereits im Winter den Verein verlassen haben? Warum werden Spieler die Langzeit krank sind, noch weiterhin als Spieler angezeigt? Das war bei Fifa anders, immer ...EA FC25 und 26 Permanenter Bann Hallo, ich komme bei EA nicht weiter. Habe seit Oktober 2024 einen permanenten Bann wegen was auch immer bekommen. Ich wurde in diesem Zeitraum gehackt und habe (Nachweisbar) keinen Zugriff auf mein...EA App startet nicht mehr richtig. Meldet immer Keine Rückmeldung. Hallo, seit ein paar Tagen startet die EA App nicht mehr. Ich habe die App schon mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. Keine Änderung. Nach 10 Minuten kommt dann das App Restart Fenste...