Forum Discussion

Benny_Omega90's avatar
Benny_Omega90
Rising Newcomer
1 day ago

Konto gehackt und Mail geändert, und dann schlechter EA Service

Moin, Mein EA Konto wurde ca. im zeitraum 2019-2021 gehackt und der Hacker hat dann seine adresse geändert: 91*****@post-shift.ru 

Jetzt dachte ich mir mal gucken was der service machen kann damit ich wieder EA spiele auf mein konto spielen kann, dann sagte er mir dass meine mail gar nicht mehr im system ist.

Also habe ich gestern einen account erstellt mit der ursprungs Adresse, hat auch geklappt nur wenn ich mich mit der playstation verknüpfen möchte kommt wieder 91*****@post-shift.ru .

Die Live Chats mit dem service haben nichts gebracht weil sie mir nicht helfen können oder wollen. Einfach nur schlecht EA.

Hat jemand das gleiche problem und gabs eine lösung dafür? 

Danke!

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 hours ago

Hallo Benny_Omega90​,

der Fehler war da leider, dass du mit der Ursprungs-E-Mail-Adresse ein neues EA Konto erstellt hast. Dadurch wird im System ein existierendes Konto angezeigt, wenn du diese E-Mail beim Support angibst. Das überschreibt dann sozusagen, das alte gehackte Konto. 

Ich würde dir hier raten, bei dem neu erstellten Konto, die E-Mail-Adresse zu ändern.

Dann wende dich erneut an den EA Support für Hilfe mit dem gehackten Konto. Hier kannst du einen neuen Fall eröffnen.