Konto Verknüpfung Steam funktioniert nicht
Hallo ich wollte über Steam Battlefield 3 starten musste mich dann bei EA anmelden. Dann kommt aber die Meldung:
Deine Konten können nicht verknüpft werden, da das EA-Konto für ...@gmail.com zuvor mit dem Steam-Konto für (......) verknüpft war. Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem Steam-Konto verknüpft werden.
Problem ist das ich den Steam Account nicht kenne und ich Ihn auch nicht finde. Mir wird keine Verknüpfung mit Steam angezeigt und wenn ich es versuche kommt dieser Fehler. Weder der EA noch der Steam Support konnten mir bisher weiter helfen.
Hallo Big_Dale_95,
wenn der Account nicht im Kundenportal zu sehen ist, dann wurde der wahrscheinlich schon entfernt - da ein EA Account aber nur mit einem Steam Account in seiner Lebenszeit verbunden sein kann, kriegst du trotzdem diese Nachricht.
Der Support sollte dir allerdings dabei helfen können, den neuen Steam Account zu verbinden. Bitte kontaktiere ihn nochmals und erkläre dort deine Situation - der Support sollte manuell den neuen Steam Account verbinden können.