Forum Discussion

Wardrox's avatar
Wardrox
Seasoned Newcomer
1 month ago
Solved

Konto Verknüpfung trennen Disabled

Hallo zusammen,

ich wollte mein PSN Konto mit meinem EA-Konto verknüpfen, aber bekomme ständig die gleiche Fehlermeldung. Wie kann ich das trennen? Ich habe keine Ahnung was für eine Mail das ist, aber vermutlich deaktiviert. Ich habe keinerlei Cheats/Hacks oder ähnliches genutzt. Auch habe ich beide Accounts seit Jahren ohne Probleme. Jetzt kann ich die nicht mehr verknüpfen, da mir ständig diese Fehlermeldung angezeigt wird. Das gleiche ist mir auch nicht bei PlayStation möglich, da wird mir EA überhaupt nicht angezeigt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die Moderation oder ein Admin hierbei helfen kann. Anbei der Anhang zu meinem Problem.

MFG Wardrox

• Hallo Wardrox​,

die @disabled.ea.com E-Mail deutet auf ein deaktiviertes EA Konto hin, wahrscheinlich ein altes, welches wegen lange Inaktivität deaktiviert wurde. 

Um das Konto wieder zu aktivieren und das PSN Konto davon zu trennen und mit einem neuen EA Konto zu verknüpfen, musst du die E-Mail dieses alten EA Kontos wiederfinden und beim Einloggen das Passwort ändern - dies aktiviert das Konto wieder und dann kannst du Änderungen daran vornehmen.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo Wardrox​,

die @disabled.ea.com E-Mail deutet auf ein deaktiviertes EA Konto hin, wahrscheinlich ein altes, welches wegen lange Inaktivität deaktiviert wurde. 

Um das Konto wieder zu aktivieren und das PSN Konto davon zu trennen und mit einem neuen EA Konto zu verknüpfen, musst du die E-Mail dieses alten EA Kontos wiederfinden und beim Einloggen das Passwort ändern - dies aktiviert das Konto wieder und dann kannst du Änderungen daran vornehmen.

• Wardrox's avatar
    Wardrox
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Ich hab keine Ahnung welche E-Mail das ist, da auf der E-Mail Disabled stand und ich nutze nur diese E-Mail. Ich habe das Problem gelöst durch den Support. Das war die Einzige Möglichkeit die Verknüpfung auzuheben. Problem hat sich gelöst