Forum Discussion

a868b5a33b450388's avatar
a868b5a33b450388
Seasoned Novice
2 months ago
Solved

Nach Hack Sanktionen

Hallo

habe meinen Account nach Hack gesichert. Der Hacker hat irgendwas gemacht sodass dieser nun gebannt ist. Auch nach Sicherung wird er nun nicht entbannt, obwohl ich es ja nicht war. Der Verlauf zur Sicherung über den Chatbot besteht.

Begründung für das nicht entbannen ist

Danke, dass du uns bezüglich der Maßnahme, die an deinem Konto aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzervereinbarung oder Verkaufsbedingungen vorgenommen wurde, kontaktiert hast. Nach gründlicher Untersuchung deines Kontos und deines Anliegens haben wir festgestellt, dass die Maßnahme bezüglich deines Kontos berechtigterweise vorgenommen wurde. Die Sanktion bleibt deshalb bestehen.

Der Fall ist für die Abgeschlossen. Habe 2 mal Hingeschrieben. Was mach ich denn nun? 

Ich kann den Account nicht weiter sichern nicht löschen, Sims nur mit Meldung spielen das der Account gebannt wurde... keine Ahnung hat wer eine Idee?

LG

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Wunderbar! Freut mich, dass es funktioniert hat. Dann noch viel Spaß beim Spielen!

• a868b5a33b450388's avatar
    a868b5a33b450388
    Seasoned Novice
    2 months ago

Hallo,

Also mit genaueren Details hat es geklappt! Vielen Dank.

Lg

• a868b5a33b450388's avatar
    a868b5a33b450388
    Seasoned Novice
    2 months ago

Hallo,

Ich hab beim zweiten Fall genaue Daten angegeben, habe den Account ja erst seit dem 04.05.2025 wieder, der Hack ist im laufe 2024 passiert. Der zweite Fall steht auf Bearbeitung. Ich meine es besteht ja ein chatverlauf vom 04.05. als ich den Account über den Support wiederbekommen habe. Ich hoffe nun auf das beste....

Danke für die Infos

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo a868b5a33b450388​,

wie lange ist der Hack denn her? Wenn er mehr als ein paar Monate her ist, kann der Support nicht wirklich nachsehen, ob die E-Mail von dir geändert wurde oder durch einen Hack.

Hast du bei deinem zweiten Fall schon eine Antwort erhalten oder auf welchem Stand steht der?

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.241 PostsLatest Activity: 11 hours ago