Forum Discussion

Mike29680's avatar
Mike29680
Newcomer
6 months ago
Solved

Neuinstallation

habe vor langer zeit C&C ultimate collection  installiert gehabt und auch registriert, nun wollte ich es neu installieren geht aber nicht mehr alte e-mail adresse gibt es nicht mehr, was kann ich nun machen. habe mich neu registriert und wollte den code eingeben, geht nicht wird schon verwendet kam als antwort, weiß jemand rat ? 

danke im voraus

• Hallo Mike29680,

die einzige Möglichkeit ist hier, wieder Zugriff auf dein ursprüngliches EA Konto zu bekommen. Da du das Spiel dort eingelöst hast, ist es an dieses Konto gebunden und der Code kann nicht noch einmal auf einem anderen Konto registriert werden.

Falls du auf die E-Mail-Adresse keinen Zugriff mehr bekommen kannst, dann wende dich an den EA Support hier und wähle die Option für Login-Probleme, damit sich ein Berater das mit dir anschauen kann. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo Mike29680,

die einzige Möglichkeit ist hier, wieder Zugriff auf dein ursprüngliches EA Konto zu bekommen. Da du das Spiel dort eingelöst hast, ist es an dieses Konto gebunden und der Code kann nicht noch einmal auf einem anderen Konto registriert werden.

Falls du auf die E-Mail-Adresse keinen Zugriff mehr bekommen kannst, dann wende dich an den EA Support hier und wähle die Option für Login-Probleme, damit sich ein Berater das mit dir anschauen kann. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.328 PostsLatest Activity: 5 hours ago