Plants vs. Zombies (Android) AdFree wird nicht erfüllt
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin aber eventuell kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Ich bin nun wirklich schon eine ganze Weile dran nach Hilfe von EA zu suchen, leider ohne Erfolg. Ich hatte schon zahlreiche Chats mit dem korrekten Weg -> Spiel: Plants vs. Zombies -> Plattform: Android -> Problem: gekaufter Inhalt fehlt im Spiel, nur, damit ich dann von verschiedenen Menschen im Chat die identischen "copy & paste" Antworten auf unfreundlichste Weise erhalte, dass ich falsch bin und das Ticket über das Spiel öffnen müsse. Im Spiel gibt es keinerlei Ticket Funktion, lediglich "Hilfe" die mich über genau den gleichen Weg wieder zu diesem Chat bringt und die gleichen unfreundlichen Antworten liefert.
Mir geht es nicht um die 2,99€ die ich damals für "Werbefreiheit" bezahlt habe - ich wechselte vor kurzem mein altes Samsung auf ein neues und erhalte nun permanent Werbung, obwohl ich im Kaufverlauf genau diesen Kauf noch drin habe. Ich verstehe es nicht und weiß nicht, welche Schritte ich da als nächstes durchführen könnte. Die übliche "Hilfe" habe ich schon probiert, Cache löschen, neu installieren, neu starten etc. Alles erfolglos.
Per Chat kann mir wirklich niemand weiterhelfen oder ggf. etwas weiterleiten, ein Kontakt über E-Mail finde ich dort nicht, über die Mobile Help E-Mail von EA erhalte ich lustigerweise eine Standardantwort, ich solle den Chat nutzen, haha.
Wie gesagt, mir gehen die Ideen aus und mein gekaufter Artikel wird absolut nicht erfüllt, auch wenn es nur 2,99€ - ich erhalte nicht das, was ich mir gekauft habe.
Hatte vielleicht schon jemand dieses Problem und kann mir zu einem Kontaktkanal raten?
Vielen Dank und freundlichen Gruß