Forum Discussion

Red-Reliv's avatar
Red-Reliv
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Playstation Account zweckentfremdet HILFE!!

Hi Leute, 

ich Brauch echt Hilfe der EA Support scheint nicht weiterzuhelfen. Irgendjemand nutzt meinen Playstation ACC für Seinen EA ACC dadurch kann ich meinen EA ACC nicht mehr mit meinem Playstation ACC verbinden. 

ich hänge noch ein Bild mit an da sieht man die email des anderen EA acc´s zum teil. 

Das andere Bild ist die fehleranzeige die ich dann auch der ps5 erhalte wenn ich mich in irgendein ea game einloggen will.

VIELEN DANK IM VORAUS!!  

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Du musst dich in dem Fall trotzdem an den EA Support wenden, Red-Reliv​. Wenn du allerdings keinen Zugriff auf das EA Konto hast, welches mit dem PlayStation-Konto verbunden ist, gibt es eventuell keine Möglichkeit, die Verknüpfung zu entfernen. Aber das muss sich der EA Support mit dir anschauen. 

• Red-Reliv's avatar
    Red-Reliv
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo EA_Poppy​ 

sry aber es geht nicht um den EA Account der abgesichert werden müsste,  Die Verbindung zu dem Fremden, von mir nicht erstelltem EA Konto muss aufgehoben werden.  Erst dann kann ich mein eigenes EA Konto wieder mit meiner PSN ID Verbinden da ja immer nur eine Verbindung möglich ist. Dabei will mir der EA Support allerdings nicht helfen. Sie Sind aber die einzigen die, die Verbindung trennen können. Ich kann anhand von allen notwendigen PSN ID Daten alles offenlegen um verifizieren zu können das dies wirklich meine PSN ID ist. das ist gar kein Problem da ich die PSN ID jeden Tag nutze und sogar ein monatliches Abo dafür habe das ich jeden Monat artig bezahle.  Also sollte es doch ein leichtes sein diese Verbindung aufheben zu können. Zumindest aus meiner Sicht. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.346 PostsLatest Activity: 4 hours ago