Probleme beim Starten von Command & Conquer Red Alert 2 und 3 , Tiberium Wars
Hallo zusammen
Ich hatte mal wieder Bock die alten C&C Games zu zocken . Das Remastered und Tiberian Sun laufen ohne Probleme . Nur bei Red Alert 2 ,3 und Tiberian Wars hab ich ein Problem beim Spiel starten . Installieren lassen sie sich ohne Probleme .
Wenn ich es starten will kommt Spiel wird vorbereitet, dann soll ich mich in einem anderen Fenster mit dem EA Konto anmelden um das Game auf dem Computer zu aktivieren. Das mache ich dann und bin dann wieder in der EA App. Will das Game dann starten und wieder kommt das seperate Fenster mit dem EA Konto anmelden und Spiel aktivieren. Weiß echt nicht mehr weiter 🤯
Es handelt sich um die Ultimate Collection die ich besitze . Über jede Hilfe wäre ich dankbar.
Ich habe ein Video mit hochgeladen damit man es besser versteht .
Vielen Dank schonmal im voraus
ThaPlayahJSich habe einmal einen Lösungsvorschlag von einem anderem Spiel was das selbe Problem aufweist.
".. wende dich einmal an den EA Support. Es handelt sich hier um einen DRM-Limit, was bei älteren Spielen manchmal vorkommen kann. Der Support kann diese dann neu aktivieren.Hier kannst du dich an den EA Support wenden: https://help.ea.com/de/help-home
"