KatrinBlue,
das Kauderwelch von dem du sprichst ist da du im Englischen Forum die Deutsche Sprache benutzt - also oben neben der Lupe Deutsch ausgewählt hast und im Englischen Forum bist. Dadurch wird die UI auf Deutsch angezeigt, aber alles, was wir eingefügt haben und benannt haben, sowohl die einzelnen Themen, sind auf Englisch, da es das englische Forum ist. Man kann trotz Deutsch einzustellen, trotzdem im englischen Forum unterwegs sein - du bist erst im deutschen Forum, wenn du de anstelle von en in der Adresse (also https://forums.ea.com/category/ea-forums-de)stehen hast. Wenn du die Sprache auf Deutsch gestellt hast, dann kommst du ganz einfach auf das deutsche Forum, indem du auf das EA Forums Logo oben links klickst. Wenn du die Sprache auf Englisch gestellt hast, bewirkt die gleiche Aktion, dass du ins Englische Forum kommst.
Im fünften Bild, wo ein deutscher und Englischer Beitrag angezeigt wird - ist dies die Ansicht, wenn du einfach im Englischen Sims Bereich bist? Also The Sims 4 Gameplay Questions & Issues? Da sollten eigentlich keine gemischten Themen aus Unterforen sein, da es sich da schon um ein Unterforum handelt.
Der Link ist seltsam - da scheint etwas nicht zu stimmen und das leite ich auch einmal weiter. Kriegst du diese Fehler nur in diesem einen Thread oder auch in anderen? Auf welchem Gerät bist du im Forum unterwegs?
HakhaKZ1,
kannst du mir ein paar Beispiele von Themen geben, wo dies passiert? Entweder Links oder nur die Titel, damit ich das auch weiterleiten kann.