MeisterLego
5 days agoNew Novice
PS5 mit Ea
Ich will mich anmelden aber es klappt und das seit mir an Deine Konten können nicht verknüpft werden, da dein PlayStation™Network Konto Namen von Ps Konto bereits mit dem EA-Konto für e5*****@anonymo...
Hallo MeisterLego,
du versuchst also dein PlayStation Konto mit deinem EA Konto zu verknüpfen. Das klingt hier danach, dass dein EA Konto bereits mit einem anderen PlayStation Konto verbunden ist.
In dem Fall musst du die Verknüpfung erst aufheben. Beachte, dass dein EA Konto jemals nur mit einem PlayStation Konto verbunden sein kann. Falls du also ein anderes PSN Konto verbinden möchtest, dann musst du beim EA Support nachfragen, ob das möglich ist. Die Kontaktoption findest du auf beiden der hier genannten Links.
Es seit mir nicht an und ich hab noch nie mich angemeldet auf Ps und ich kann nicht online spielen wie Battlefield 5
MeisterLego, die Meldung, die du hier genannt hast, besagt aber, dass dein PSN-Konto bereits mit einem EA Konto verbunden ist.
Falls du Probleme mit den oben genannten Schritten hast, wende dich an den EA Support.